Die erfolgreichste Sitcom aller Zeiten bekommt ein weiteres Spin-Off. Was uns genau in dem Ableger zu "The Big Bang Theory" erwartet, ist derzeit noch unbekannt, allerdings sickerten schon einige Details durch. Das wissen wir bereits über das Spin-Off.
Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass Serienschöpfer Chuck Lorre ein weiteres Spin-Off zu der langjährig erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory" starten will. Auch wenn schon einiges an Details feststeht, sollten Fans der liebenswürdigen Wissenschaftnerds nicht damit rechnen, bereits in nächster Zeit eine neue Serie zu bekommen. Die derzeitigen Streiks in Hollywood verhindern nicht nur Dreharbeiten, sondern auch den kreativen Prozess hinter der Kamera. Es sieht also so aus, als müssen die Streiks erst beendet werden, bevor das Projekt Fahrt aufnimmt.
Trotzdem steht bereits fest, dass die Serie in der Gegenwart spielen wird. Damit unterscheidet sie sich deutlich von dem ersten "TBBT"-Spin-Off "Young Sheldon". Dies spielte in der Vergangenheit und zeigte die Kindheit, des damals schon außergewöhnlichen Sheldon Coopers.
Außerdem wissen wir, dass die Folgen des Spin-Offs jeweils eine Stunde dauern werden und nicht wie bei "The Big Bang Theory" nur 20 Minuten. Ob dies einen Einfluss auf den Ton der Serie haben wird, bleibt abzuwarten.
Ewige Wartezeit auf Staffel 2 der "Herr Der Ringe"-Serie - aber es gibt Infos zur Handlung
Neben dem Wann, fehlt auch noch das Wo, denn bisher ist ausschließlich bekannt, dass die neuen Folgen in den Vereinigten Staaten bei HBO MAX anlaufen werden. Hierzulande sind HBO-Produktionen häufig bei Sky, beziehungsweise WOW zu finden, es könnte aber ebenso gut sein, dass sich ProSieben die neue Serie schnappt, nachdem dort sowohl "The Big Bang Theory", als auch "Young Sheldon" sehr erfolgreich liefen.