VG Wort Zählpixel
Fan-Liebling fehlt in "Deadpool 3"
©

Fan-Liebling fehlt in "Deadpool 3"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In „Deadpool 3“ werden etliche Fan-Wünsche durch Star-Auftritte wahrwerden. Wie nun bekannt wurde, müssen wir dabei allerdings auf die Rückkehr eines Fanlieblings verzichten.

Noch steht „Deadpool 3“ nicht in den Startlöchern, der Hype um den Film mit Ryan Reynolds in der Titelrolle ist allerdings schon jetzt riesig. Das liegt nicht nur daran, dass der Antiheld seine offizielle Einführung ins Marvel Cinematic Universe bekommt. Auch ein großer Auftritt von Hugh Jackman als Wolverine ist bereits eine bestätigte Sache. Zumindest aber auf eine bekannte Figur müssen wir im neuen Teil verzichten.

Die Rede ist von Domino, die von Zazie Beetz verkörpert wird. Sie hatte einen recht großen Auftritt in „Deadpool 2“, weshalb viele Fans davon ausgingen, sie auch im dritten Teil wiederzusehen. Auf den Film angesprochen erklärte sie nun allerdings, dass sie kein Teil von „Deadpool 3“ sei. Wie es mit ihrer Figur darüber hinaus weitergehen wird, wusste sie nicht, sie fügte aber an, dass sie sich trotzdem sehr auf den Film freue.

Derzeit laufen seit Ende Mai 2023 die Dreharbeiten zum dritten Deadpool-Film. Hinsichtlich des geplanten Kinostarts gibt es nun sogar erfreuliche Nachrichten. Während bisweilen noch ein Start im November 2024 im Raum stand, wird „Deadpool 3“ nun direkt einige Monate früher in den Kinos anlaufen. Den aktuellen Plänen zufolge soll der Superhelden-Streifen bereits am 1. Mai 2024 in den Kinos anlaufen. Damit könnte es auch noch Ende dieses Jahres einen ersten Einblick in Form eines Trailers geben.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel