Hinter den Kulissen der "Fast And Furious"-Filme hat es schon einige Male ordentlich gekracht. Dabei haben auch ganz große Stars wie Dwayne Johnson und Vin Diesel Stress miteinander bekommen. Jetzt soll Diesel angeblich etwas am Auftritt von Jason Momoa in "Fast X" auszusetzen haben. Was wir euch über die neue Kontroverse zu "Fast & Furious 10" sagen können, erfahrt ihr in diesem Artikel.
Im Action-Universum von "Fast And Furious" geht es nicht nur vor den Kameras heiß her: Denn einige Stars der Filmreihe haben innerhalb der letzten Jahre große Probleme miteinander gehabt. Besonders bekannt ist wohl der Streit zwischen Franchise-Urgestein Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson. Schon 2016 sorgte Johnson mit einem Instagram-Post für Aufsehen, in dem er auch Diesel kritisiert haben soll. Auch Kollege Tyrese Gibson geriet im Jahr 2017 in eine Auseinandersetzung mit Johnson, wobei die Aggression dabei ausschließlich von Gibson gekommen war.
Wie nun von RadarOnline berichtet wurde, soll sich Vin Diesel jetzt angeblich in einer neuen Konfrontation wiederfinden. Dieses Mal scheint sich der "Fast & Furious"-Veteran an Jason Momoa zu stören. Es geht dabei um dessen Auftritt in "Fast And Furious 10" und wie sich Momoa als Bösewicht Dante verhalten haben soll. Demnach kritisiert Diesel, dass Momoa deswegen für die schlechten Bewertungen zu "Fast X" verantwortlich sei. Obwohl "Fast & Furious 10" als großes Kino-Event angelegt wurde und an den Kinokassen einen gigantischen Erfolg hatte, hagelte es auch viele negative Rezensionen auf Webseiten wie Rotten Tomatoes.
A new rumor claims Vin Diesel is angry about Jason Momoa stealing the spotlight with his performance in Fast X.https://t.co/aPcpSwwTPQ pic.twitter.com/nbRl4zc9c7
— Comic Book Resources (@CBR) June 1, 2023
Was genau Momoa von Diesels Beschuldigungen hält, ist bisher unklar. Generell wurde der Streit auch noch nicht offiziell bestätigt, weshalb man die Lage mit Vorsicht einschätzen sollte. Immerhin erwähnten viele Kritiker und reguläre Zuschauer auch andere Probleme, die sie mit "Fast X" haben und welche nicht unbedingt mit Momoa zusammenhängen. Ob die Aussagen von Diesel irgendwelche Folgen für "Fast & Furious 11" haben könnten, bleibt vorerst abzuwarten. Mit Glück läuft es wie bei den bisherigen Kontroversen der Actionreihe und die Stars können sich irgendwann wieder vertragen. Den Trailer zu "Fast And Furious 10" seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.