VG Wort Zählpixel
Für Fans von "Terrifier": Trailer zum brutalen Schocker "The Jester"

Für Fans von "Terrifier": Trailer zum brutalen Schocker "The Jester"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Fans vom Horror-Schocker „Terrifier“ sollten sich diesen Film nicht entgehen lassen. In „The Jester“ mordet einer der gruseligsten Killer der letzten Jahre. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Clowns zählen sicherlich zu den gruseligsten Arten von Mördern, die wir aus Horrorfilmen kennen. Das funktionierte schon in Stephen Kings „Es“ erschreckend gut und Terrifiers Art the Clown bewies, dass es auch heute noch genau so gruselig ist. Nun versucht sich auch „The Jester – He Will Terrify Ya“ an dieser Formel.

Die Geschichte von „The Jester“ handelt von Jocelyn (Delaney White) und ihrer Halbschwester Emma (Lelia Symington). Die beiden hatten nichts miteinander zu tun, doch der Suizid ihres Vaters bringt die beiden auf der Beerdigung zusammen. Gemeinsam finden sie etwas über einen Trickbetrüger namens The Jester (Michael Sheffield) heraus, der auch für den Tod ihres Vaters mitverantwortlich sein könnte. Als Halloween vor der Tür steht, sehen sich selbst von ihm verfolgt und in ein gefährliches Spiel verwickelt.

Das ist der Trailer zu „The Jester – He Will Terrify Ya“

THE JESTER | Trailer
Sprache: EN

Der Horrorfilm basiert auf einer Kurzfilm-Reihe, die in den letzten Jahren auf YouTube gezeigt wurde. Dort konnte man schon über 30 Millionen Aufrufe erzielen. Der Regisseur Colin Krawchuk feiert mit dem Release außerdem sein Spielfilm-Debüt. In Deutschland startet „The Jester – He Will Terrify Ya“ nicht in den Kinos. Stattdessen ist der Schocker bereits ab dem 29. Februar 2024 im Heimkino auf DVD und Blu-ray verfügbar.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel