VG Wort Zählpixel
Geheimer Code: So seht ihr den Anfang der nächsten Marvel-Serie vor allen anderen
©

Geheimer Code: So seht ihr den Anfang der nächsten Marvel-Serie vor allen anderen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Eigentlich startet Marvels neue Serie erst in ein paar Wochen beim Streamingdienst Disney Plus. Durch einen geheimen Code könnt ihr aber schon jetzt die ersten Minuten der Serie ansehen.

Nach einem anfänglichen Überfluss an neuen Marvel-Serien ist es nun etwas stiller geworden. Von der aktuell noch neusten Serie „She-Hulk: Die Anwältin“ lief die letzte Episode bereits am 13. Oktober 2022 bei Disney Plus an. Nun warten wir seither auf die nächste Produktion unter dem Titel „Secret Invasion“, die bereits in den Startlöchern steht.

In „Secret Invasion“ wird unter anderem Samuel L. Jackson in seiner Rolle als Nick Fury zurückkehren. Wie der Titel bereits verrät, geht es dabei um eine mysteriöse Invasion, mit der sich die Welt und auch Furys Team konfrontiert sieht. Genauso geheimnisvoll ist auch die Werbung für die Serie, die es möglich macht, mit einem Code bereits die ersten Minuten der Serie vorab zu sehen.

Marvel schaltete kürzlich die Website theinvasionhasbegun.com frei, auf der nichts weiter als ein Passwortfeld zu sehen ist. Den entsprechenden Code versteckte das Marvel-Team clever in Beiträgen, die man unter anderem auf dem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht hat. Dort könnt ihr euch selbst den Code zusammenbasteln. Wer darauf keine Lust hat, findet bei uns auch den entsprechenden Zugangscode.

Wenn ihr auf der besagten Webseite seid, müsst ihr den folgenden Code eingeben: RSD3PX5N7S. Danach wird euch der Zugang gewährt und ein Video spielt sich ab. Dabei könnt ihr bereits einen ersten Einblick in „Secret Invasion“ bekommen, der im Zentrum den von Martin Freeman verkörperten CIA-Agenten Everett Ross zeigt. Wie es daraufhin weitergehen wird, erfahren wir ab dem 21. Juni 2023, wenn die Marvel-Serie bei Disney+ anlaufen wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel