VG Wort Zählpixel
"Greys Anatomy" Staffel 19: Start auf Disney Plus jetzt bekannt

"Greys Anatomy" Staffel 19: Start auf Disney Plus jetzt bekannt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem amerikanische "Grey's Anatomy"-Fans bereits seit Monaten in den Genuss der neusten Season kommen, ist nun auch endlich bekannt, wann Staffel 19 bei uns startet. Lange ist es nicht mehr, bis Fans endlich die drastischen Änderung der neuen Folgen zu Gesicht bekommen werden.

Bereits vor vielen Monaten wurde verkündet, dass im Grey Sloan Memorial Hospital neue Ärztinnen und Ärzte anfangen werden. Bei den Neuankömmlingen handelt es sich allerdings nicht gerade um Überflieger, da das Krankenhaus eine schwere Zeit durchgemacht hat und sich daher nur den Bodensatz der Universitäten leisten kann. Doch schnell stellt sich heraus, dass die chaotischen jungen Ärzte Potential haben, das es nur zu entdecken und zu fördern gilt.

Grey's Anatomy Season 19 Trailer

Der frische Wind ist auch bitter nötig, denn mit Ellen Pompeo verlässt die Hauptdarstellerin die Serie in der 19. Staffel. Damit verschwindet die titelgebende Protagonistin aus der Show, auch wenn sie in Zukunft für Gastauftritte zurückkehren könnte.

Nachdem Pompeo in der Vergangenheit schon mehrfach über einen Ausstieg nachdachte und nur dank steigenden Gagen dabei blieb, reichte es ihr nun wohl endgültig. Da hat es auch nicht mehr geholfen, dass sie bis zuletzt als die bestbezahlteste Serien-Schauspielerin der Welt galt.

Was ohne Ellen Pompeo aus "Grey's Anatomy" wird, wird die Zukunft zeigen, erst einmal steht noch die 19. Staffel aus, in der Dr. Grey noch viel am Start ist. Inzwischen wissen wir auch endlich, wann die neuen Folgen bei uns in Deutschland zu sehen sind. Nachdem die 19. Staffel in den Vereinigten Staaten bereits im September anlief, ist es in Deutschland im April zu weit. Ab dem 17.04.2023 erscheint im Wochentakt eine neue Folge auf Disney+. Mit einer Woche Verspätung werden die neuen Folgen dann auch auf ProSieben ausgestrahlt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel