VG Wort Zählpixel
Hauptdarsteller aus "Reacher" und "King Of Queens" drehen gemeinsam Action-Komödie
©

Hauptdarsteller aus "Reacher" und "King Of Queens" drehen gemeinsam Action-Komödie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die neue Actionkomödie "Playdate" wartet mit einer ungewöhnlichen Kombination von Hauptdarstellern auf. Der "King Of Queens"-Hauptdarsteller und Kult-Komiker Kevin James tut sich für seinen neusten Film mit "Reacher"-Darsteller Alan Ritchson zusammen, um ein Abenteuer zu erleben, dass von "Midnight Run" inspiriert sein sein.

Der Film handelt von einem vom Pech verfolgten Mann namens Brian (Kevin James), der gerade seinen Job verloren hat und unerwartet zum Hausmann und Vollzeit-Vater seines 10-jährigen Sohnes wird. An seinem ersten Tag akzeptiert er eine Einladung zu einem Playdate von Jeff (Alan Ritchson), einem anderen Vollzeit-Vater, der sich als unberechenbare Person entpuppt.

Gemeinsam starten die beiden ein Abenteuer, doch stoßen dabei schnell auf eine Verschwörung und bevor sie sich versehen können, befinden sich die beiden Väter mit ihren Kindern auf der Flucht.

Inszeniert wird der neue Film von Luke Greenfield (The Girl Next Door), der bereits im Vorfeld in den höchsten Tönen von dem Material und den Darstellern sprach. So existiere bereits ein exzellentes Drehbuch von Neil Goldman (Shrinking) und die beiden Hauptdarsteller Kevin James und Alan Richtson hätten direkt eine Chemie an den Tag gelegt, die man nicht erzwingen kann, aber die dem Projekt hoffentlich die gleiche Magie verleihen wird, wie "Midnight Run" mit Robert De Niro und Charles Grodin.

Noch hat der Film einen weiten Weg vor sich und es ist unklar, wann Fans mit der Action-Komödie rechnen können. Derzeit befindet sich Alan Richtson am Set der dritten Staffel "Reacher", die den Schauspieler über Nacht zum Star machte und somit auch Priorität haben dürfte. Nachdem die ersten beiden Staffeln der Serie bei Amazon Prime Video zum Megaerfolg wurden, ist er inzwischen auch in Hollywood angekommen und gehört zum Cast des "Fast And Furious"-Franchises und wird außerdem in Kürze in Guy Ritchies "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" zu sehen sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel