VG Wort Zählpixel
"Ich - Einfach Unverbesserlich 4": Neuer Trailer bringt die Minions zurück
©

"Ich - Einfach Unverbesserlich 4": Neuer Trailer bringt die Minions zurück

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die Minions kommen in diesem Sommer endlich wieder zurück ins Kino. Dieses Mal jedoch nicht mit einem Soloabenteuer, sondern in „Ich – Einfach unverbesserlich 4“. Wir haben für euch den ersten Trailer.

14 Jahre sind inzwischen vergangen, seit der erste „Ich – Einfach unverbesserlich“ in die Kinos kam. Das damals noch junge Animationsstudio Illumination löste damit einen weltweiten Megahype rund um die Minions aus, der auch noch bis heute anhält. 

Bislang gab es drei Filme der Hauptreihe zu sehen, wie auch Spin-offs, die sich ganz den Minions widmeten. Diese folgten deren Vorgeschichte, bevor sie beim Schurken Gru gelandet sind. Mit dem vierten Teil der Hauptreihe gibt es nun endlich ein Wiedersehen mit Grus Familie, die allem Anschein nach Zuwachs bekommen hat.

Nachdem sich Gru (Steve Carell) schon erfolgreich seinen drei Adoptivkindern Margo, Edith und Agnes angenommen hat, hat er nun auch ein gemeinsames Kind mit seiner Frau Lucy (Kristen Wiig). Mit dem kleinen Gru Jr. könnte das Leben der Familie kaum besser laufen, doch ein neuer Schurke macht ihnen das Leben schwer. Nachdem Maxime Le Mal (Will Ferrell) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, will er sich zusammen mit seiner Freundin (Sofia Vergara) an Gru und seiner Familie rächen. 

Das ist der Trailer zu „Ich – Einfach unverbesserlich 4“

Ich - Einfach unverbesserlich 4 | Trailer
Sprache: DE

Der erste Einblick lässt uns wieder auf einen großen Spaß für die ganze Familie hoffen. Die wortkargen Minions sorgen auf jeden Fall schon im Trailer für etliche Lacher. Los geht es in den deutschen Kinos im Sommer, genau genommen ab dem 11. Juli 2024.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel