VG Wort Zählpixel
Im neuer Trailer zu "Aquaman 2" hat Jason Momoa noch mehr Muskeln

Im neuer Trailer zu "Aquaman 2" hat Jason Momoa noch mehr Muskeln

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Viele Jahre mussten wir auf den DC-Film „Aquaman 2“ warten. Nun kommt er bald endlich ins Kino. Ein erster Trailer zeigt uns schon erste Einblicke und einen Jason Momoa mit noch mehr Muskeln.

Schon lange bevor „Aquaman 2: The Lost Kingdom” in den Kinos starten sollte, gab es viel Trubel um den bevorstehenden Superheldenfilm. Sei es die Beteiligung von Amber Heard als Mera oder auch die etlichen Verschiebungen - bisher hörte man kaum etwas Gutes. Nun aber rückt der Release immerhin in greifbare Nähe.

Schon seit 2018 warten Fans auf den zweiten Teil der Reihe, der sich nun erstmals auch mit Bewegtmaterial zeigt. DC veröffentlichte gerade einen ersten Teaser-Trailer, der nicht nur bereits Lust auf den bald erscheinenden langen Trailer macht, sondern auch lang ersehnte Einblicke gewährt.

In „Aquaman and the Lost Kingdom” bekommt es der gleichnamige Titelheld (Jason Momoa) wie schon im ersten Teil mit Black Manta (Yahya Abdul Mateen II) zu tun. Der Wissenschaftler Dr. Stephen Shin (Randall Park) rettete ihn, wobei die beiden einen Deal eingingen: Black Manta soll dem Doktor bei der Suche nach dem Königreich Atlantis behilflich sein, wobei er dafür Aquaman serviert bekommen soll.

Das ist der Teaser-Trailer zu „Aquaman 2“

Aquaman and the Lost Kingdom | Teaser-Trailer
Sprache: EN

Inszeniert wurde Teil 2 übrigens erneut von James Wan, der auch schon den 2018er-Film verantwortete. Neben Jason Momoa und Amber Heard sind in weiteren Rollen Patrick Wilson („Conjuring), Ben Affleck („Justice League“) und Dolph Lundgren („Rocky IV“) zu sehen. Kinostart in Deutschland ist der 21. Dezember 2023.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel