VG Wort Zählpixel
Insider schürt goße Sorge um "The Mandalorian" Staffel 4
©

Insider schürt goße Sorge um "The Mandalorian" Staffel 4

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Trotz des Erfolgs von "The Mandalorian" und der Ankündigung von zwei Spielfilmen, steht die vierte Staffel der Serie bisher noch nicht fest. Jon Favreau, der Serienschöpfer, bestätigte zwar, dass die Drehbücher für Staffel 4 fertig sind, jedoch gab es keine offizielle Ankündigung seitens Disney. Wie und wann wird die Serie nun fortgesetzt?

Die Ungewissheit um eine weitere Staffel wurde durch Aussagen von Brendan Wayne, dem Stunt-Double für Din Djarin, in der YouTube-Sendung „The Chatooine Show“ verstärkt. Wayne deutete an, dass statt einer vierten Staffel ein Film mit dem Titel „The Mandalorian & Grogu“ gedreht werde. Die Dreharbeiten sollen angeblich im Juni 2024 beginnen.

Bisher waren die Fans davon ausgegangen, dass die beiden Kinofilme von Jon Favreau und Dave Filoni zusätzlich zu einer vierten Staffel der beliebten Disney+ Plus-Serie veröffentlicht werden würden. Nachdem es erst hieß, die Serien-Fortsetzung befände sich in Arbeit, klingt es nun schon nicht mehr ganz so eindeutig.

Solange Disney keine Informationen bestätigt, werden Fans bangen müssen. So erfolgreich, wie "The Mandalorian" ist, sollte man sich aber keine allzu großen Sorgen machen. Mit etwas Pech müssen wir uns einige Jahre gedulden, bis beide Filme in die Kinos gekommen sind. Gut möglich wäre, dass eine vierte Staffel erst im Anschluss gedreht wird und möglicherweise die Handlung der Filme aufgreift.

Wie genau sich das "Mandoverse" in den kommenden Jahren entwickeln wird, werden wir wohl noch nicht erfahren. Sicher ist aber, dass der Mandalorianer die wohl beliebteste Figur im "Star Wars"-Universum ist. Nicht ohne Grund soll er das Franchise wieder erfolgreich in die Kinos bringen, nachdem man eine mehrjährige "Star Wars"-Pause auf den Leinwänden einlegte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel