VG Wort Zählpixel
Jason Momoa wechselt angeblich zu Marvel und das soll seine MCU-Rolle sein
©

Jason Momoa wechselt angeblich zu Marvel und das soll seine MCU-Rolle sein

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass Jason Momoa nach seinem zweiten "Aquaman"-Solofilm eine weitere DC-Rolle spielen könnte, nun soll der Star angeblich zu Marvel wechseln um ein Monster zu spielen. Was steckt hinter den Gerüchten?

Bei Warner Bros. Discovery und DC im besonderen stehen große Veränderungen an. Nachdem "Guardians Of The Galaxy"-Regisseur James Gunn und Peter Safran die Führung der Kinosparte von DC übernommen haben, soll in Zukunft alles anders werden. Vorher werden aber noch die Filme gezeigt, die sich schon seit Jahren in der Produktion befinden. Danach müssen Superhelden wie Superman und Aquaman fürs Erste eine Pause einlegen.

Zumindest Aquaman hat mit "Aquaman And The Lost Kingdom" noch ein großes Abenteuer vor sich. Danach wird sich Hauptdarsteller Jason Momoa nach einer neuen Rollen umsehen müssen. Nachdem erst berichtet wurde, dass Momoa den DC-Antihelden Lobo verkörpern könnte, sieht sich der Star nun gerüchteweise bei Marvel um.

So will die Seite Giant Freaking Robot erfahren haben, dass Jason Momoa im Gespräch für das "Fantastic Four"-Reboot bei Marvel ist. Angeblich soll Momoa Ben Grim aka The Thing spielen. Der Steinriese ist eine interessante Wahl für einen so prominenten Star, schließlich würde man Momoas Gesicht nur in möglichen Rückblicken sehen können.

Bisher handelt es sich bei der Meldung auch nur um ein unbestätigtes Gerücht. Spätestens im Februar 2025 wissen wir mehr, denn dann soll der noch titellose "Fantastic Four"-Film in die Kinos kommen. Genauere Details, wie zum Beispiel die Hauptdarsteller, werden aber mit Sicherheit deutlich früher angekündigt. Sollte Momoa wirklich als The Thing sein MCU-Debüt geben, würde das sicherlich schon in naher Zukunft Schlagzeilen machen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel