VG Wort Zählpixel
"Jumanji 4": Kevin Hart gibt Update zur Fortsetzung
©

"Jumanji 4": Kevin Hart gibt Update zur Fortsetzung

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit "Jumanji: Willkommen Im Dschungel" sahen wir 2017 den ersten Teil der neuen "Jumanji"-Filmreihe. Eine Fortsetzung trieb die Geschichte voran, seitdem war es still um das Franchise. In beiden Teilen waren zum Beispiel auch die beiden Mega-Stars Dwayne Johnson und Kevin Hart zu sehen. Jetzt sprach Hart über die Pläne für einen weiteren Teil mit Johnson. Was wir euch zu "Jumanji 4" verraten können, erfahrt ihr in dem folgenden Artikel.

Der erste "Jumanji"-Film bildete vor etwa 6 Jahren die Fortsetzung zum gleichnamigen Klassiker aus dem Jahr 1995. Im Original war es noch ein Brettspiel, welches die Protagonisten in ein gefährliches und doch faszinierendes Umfeld transportierte. Die Fortsetzung mit Kevin Hart und Dwayne Johnson frischte das Konzept etwas auf: Stattdessen fanden sich die Haupthelden in "Jumanji: Willkommen Im Dschungel" nämlich in einem Videospiel wieder. Neben Johnson und Hart sahen wir auch Darstellerinnen und Darsteller wie Jack Black, Karen Gillan, Nick Jones, Alex Wolf, Bobby Cannavale und viele weitere.

Auf den Erfolg des ersten Teils folgte der Nachfolger. "Jumanji: The Next Level" wurde 2019 veröffentlicht und hatte neue Abenteuer für die Hauptfiguren im Gepäck. Seitdem der Blockbuster erschien, wurde die "Jumanji"-Reihe vorläufig auf Eis gelegt. Aber mit einem neuen Kommentar von Hart wird die Gerüchteküche wieder ordentlich zum Brodeln gebracht. Im folgenden Twitter-Clip von Variety verriet Hart, dass es bereits Pläne für "Jumnaji 4" mit Johnson gibt.

Hart und Johnson haben demnach bereits Kontakt zueinander, um "Jumanji 4" hoffentlich zu verwirklichen. Darüber hinaus sprach Hart auch über einen weiteren Film oder Ähnliches mit dem Ex-Wrestler. Das Duo müsse zusammen noch ein großes Projekt auf die Beine stellen. Worum genau es sich dabei handeln könnte oder wann "Jumanji 4" erscheinen könnte, bleibt vorerst noch unklar.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel