VG Wort Zählpixel
Kim Kardashian spielt bald in der besten Horror-Serie mit
©

Kim Kardashian spielt bald in der besten Horror-Serie mit

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch dieses Jahr erwartet uns die zwölfte Staffel der beliebten Horror-Serie "American Horror Story". Neben einer ersten Inhaltsangabe ist auch schon ein sehr prominenter Neuzugang bekannt. Reality-TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian wird in Staffel 12 zu sehen sein. Das ist aber nicht alles.

Ein kurzes Teaser-Video auf dem Instagram-Kanal von Kim Kardashian beweist, dass der Star in der kommenden 12. Staffel "American Horror Story" dabei sein wird. An der Seite von Emma Roberts, die seit ihrem Debüt 2013 bereits mehrfach in der Serie vorkam, wird Kardashian in "Delicate", so der Titel der neuen Staffel, zu sehen sein.

American Horror Story Season 12 "Kim Kardashian, Emma Roberts" Announcement Teaser

Obwohl noch kein offizieller Starttermin für Staffel 12 bekannt ist, weiß man schon ungefähr, worum es gehen wird. So basiert die kommende Season auf dem noch unveröffentlichten Roman "Delicate Condition" von Danielle Valentine, der im August erscheinen soll und bereits in englischer Sprache vorbestellbar ist. Wie in dem Buch, soll es auch in "Delicate" um eine Frau mit Kinderwunsch gehen, die fest davon überzeugt ist, dass ein Dämon sie daran hindert, schwanger zu werden.

Erste Kritiken zum Buch beschreiben das Werk als feministisches Update des Klassikers "Rosemaries Baby". Wann Horrorfans mit der Veröffentlichung der zwölften Staffel rechnen können, bleibt unklar. Die Fortsetzung soll zwar noch dieses Jahr in den Vereinigten Staaten erscheinen, bis die deutsche Fassung auf Netflix erscheint, warten Fans für gewöhnlich etwas länger. Wahrscheinlich wird es für deutsche Fans also bis 2024 dauern.

Neben Staffel 12 ist außerdem noch eine weitere Staffel bestätigt, wie es nach der 13. Staffel weitergehen wird, wird sich noch zeigen. Da die Anthologie-Serie jede Staffel neue Figuren, Schauplätze und Themen aufgreift, ist "American Horror Story" aber auch nach elf Staffeln noch sehr beliebt. Ob es mit Staffel 14 weitergehen wird, erfahren wir vielleicht schon nach "Delicate".

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel