VG Wort Zählpixel
Marvel-Insider: "Hulk"-Solofilm soll kommen und viele Avengers mitbringen
©

Marvel-Insider: "Hulk"-Solofilm soll kommen und viele Avengers mitbringen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Lange schon wünschen sich Fans einen Solofilm vom Hulk. Laut einem Insider-Bericht soll dieser nun Wirklichkeit werden und auch mindestens in Teilen die Avengers zurückbringen.

Die Seite The Cosmic Circus konnte in der Vergangenheit bereits zuverlässige Leaks ans Licht bringen. Nun hat man dort neue Informationen rund um Marvels Cinematic Universe in Erfahrung bringen können. 

Demnach wolle man sich bei Marvel nach den eher mäßigen Erfolgen der letzten Jahre verstärkt auf Qualität anstelle von Quantität setzen. Außerdem würden Filmemacher künftig mehr kreative Freiräume bei ihren Projekten bekommen, als es bislang der Fall war.

In dem Zuge ist auch die Rede von einer Verfilmung des Comics „World War Hulk“. Es könnte also tatsächlich in absehbarer Zeit wieder einen Solofilm rund um den grünen Superhelden geben. Der letzte Soloauftritt ist immerhin schon aus dem Jahr 2008, wobei Bruce Banner damals noch von Edward Norton anstelle von Mark Ruffalo gespielt wurde.

Ein Fundament für den „Word War Hulk“-Film hat man mit der Serie „She-Hulk“ geschaffen. Schon dort spielte das Blut der Hulks eine zentrale Rolle, welches nun in dem Solofilm gipfeln soll. Noch zuvor könnte es laut den Insidern wichtig für „Captain America 4: Brave New World“ werden. Der von Harrison Ford gespielte Präsident Thunderbolt Ross soll sich dadurch in einen Red Hulk verwandeln.

Damit solle der Film einem „Captain America: Civil War“ gleichkommen. Auch damals sahen wir schon eine Vielzahl an Helden, weshalb sich der Ableger fast schon mehr wie ein klassischer „Avengers“-Streifen angefühlt hat.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel