VG Wort Zählpixel
Neue Bilder zu "Fast And Furious 10" mit Jason Momoa und dem coolsten Auto der Filmreihe
©

Neue Bilder zu "Fast And Furious 10" mit Jason Momoa und dem coolsten Auto der Filmreihe

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Geschichte um Dom Toretto und seine Familie neigt sich langsam dem Ende zu. Mit "Fast And Furious 10" und "Fast And Furious 11" soll das Franchise zwei letzte Kinofilme bekommen. Während wir auf den Start des zehnten Teils warten, gibt es jetzt immer mehr Neuigkeiten. Brandneue Bilder zeigen jetzt zum Beispiel Jason Momoa als Bösewicht Dante und geben noch mehr Details zu "Fast And Furious 10" preis, die wir euch hier verraten.

Ein Krieg braut sich zusammen: Zumindest kündigte das Regisseur Louis Leterrier in einem neuen Interview mit Empire Magazine für den nächsten "Fast And Furious"-Film mit Vin Diesel an. Auf Twitter wurde ein exklusiver Blick auf eines der wohl coolsten Fahrzeuge der Reihe gewährt. Dom und seine Familie stehen dem Anfang vom Ende gegenüber, wie es in dem Twitter-Post heißt. Da ist es nur selbstverständlich, dass Dom mit einem passenden, schwarzen Gefährt unterwegs sein wird.

Gleichzeitig verrät Empire mehr über zwei frische Gestalten im "Fast And Furious"-Universum. Auf der Seite der Bösewichte soll Jason Momoa als Dante landen. Und dieser rast mit einem stylisch-schwarzen Motorrad durch den Blockbuster. Laut Leterrier handelt es sich um einen unglaublichen Charakter, der perfekt zu seinem Darsteller Momoa passt. Dante wird neben Cipher (Charlize Theron) nur einer der vielen Figuren sein, die sich gegen Dom Toretto und seine Crew stellen werden.

Tess ist der Name einer weiteren Figur, die wir neu in "Fast And Furious 10" kennenlernen. Sie wird gespielt von Brie Larson, die viele als Hauptdarstellerin von "Captain Marvel" wiedererkennen dürften. Laut einem unbestätigten Gerücht könnte Mr. Nobody, verkörpert von Kurt Russell, der Vater von Tess sein. Darüber hinaus ist nur wenig über diesen mysteriösen Charakter und ihre Absichten in "Fast And Furious 10" bekannt.

Fans von echter Action dürfen sich übrigens besonders freuen: Laut Leterrier hat man sich in "Fast And Furious 10" für reale Stunts entschieden. In einem ersten Teaser zu "Fast And Furious 10" unten in unserem Videoplayer könnt ihr selbst einen Eindruck bekommen, welche Stars unter anderem im Film auftauchen werden. Nach derzeitigem Stand geht "Fast And Furious 10" dann ab dem 18. Mai 2023 in den deutschen Kinos an den Start.

FAST X - teaser - Vin Diesel, Jason Momoa, Brie Larson, John Cena - Fast and Furious 10
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel