Nachdem die neue "Supernatural"-Prequel-Serie "The Winchesters" direkt nach einer Staffel abgesetzt wurde, rief Dean-Darsteller Jensen Ackles zu einer Twitter-Kampagne auf. Auch diese scheint nun gescheitert zu sein, denn die Serie hat bisher kein neues Zuhause gefunden.
Die Spin-Off-Serie "The Winchesters" handelt von den Eltern der weltberühmten Dämonenjäger Dean und Sam Winchester. Denn bereits in deren Jugend galt es, übernatürliche Mächte zu bekämpfen. Dabei stand in dem Prequel nicht nur die Dämonenjagd, sondern auch das Kennenlernen und die Liebesbeziehung von Mary Campbell und John Winchester im Vordergrund.
Trotz des Erfolgs von Supernatural musste das Prequel bereits nach einer Staffel aufgrund mangelnden Interesses abgesetzt werden. Dean-Darsteller Jensen Ackles, der in "The Winchesters" als Erzähler fungiert, rief anschließend via Twitter zu einer Kampagne mit dem Hashtag #SaveTheWinchesters auf. Dabei sollten andere Streamingdienste auf das Projekt aufmerksam werden.
Wie Deadline nun berichtet, scheint keine neue Heimat für The Winchesters gefunden worden sein. Bis zuletzt hat kein Streamingdienst Interesse gezeigt. Die Hoffnung der Fans lag dabei vor allem auf Netflix. Der Streamingdienst hat bereits mehrfach bedrohte Serien gerettet und hat auch "Supernatural" im Angebot. Leider blieben die Bemühungen der Fans umsonst.
"The Boys"-Star übernimmt Rolle in "Mortal Kombat 2"
Gänzlich verloren sind die Träume der Fans jedoch nicht. Abgesehen davon, dass das Projekt eines Tages doch noch gerettet werden könnte, ist "Supernatural" so beliebt, dass es an ein Wunder grenzen würde, wenn man es dabei belassen würde. In Zukunft erwarten uns mit Sicherheit noch mögliche Prequels, Sequels oder Spin-Offs. Die Involvierung von Jensen Ackles dürfte einiges möglich machen. Ob auch Jared Padalecki jemals wieder zum Supernatural-Franchise zurückkehren wird, ist fraglich. Der Darsteller fühlte sich in der Vergangenheit übergangen, nachdem er nicht über "The Winchesters" informiert wurde.