VG Wort Zählpixel
Noch ein Marvel-Star beendet die MCU-Karriere endgültig
©

Noch ein Marvel-Star beendet die MCU-Karriere endgültig

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In Kürze steht mit "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" der letzte Film einer extrem beliebten Reihe an. Die bunte Truppe rund um Peter Quill aka Star Lord wird sich nach dem kommenden Abenteuer allerdings auflösen. Nachdem bereits Regisseur James Gunn und Drax-Darsteller Dave Bautista ihren Ausstieg nach "Guardians Of The Galaxy 3" verkündeten, zog nun eine weitere Schauspielerin mit.

"Avengers: Endgame" veränderte das MCU für immer. Einige Helden starben, einige gingen in den Ruhestand. Mit den "Guardians Of The Galaxy" verabschieden sich nun einige der wenigen verbleibenden Marvel-Persönlichkeiten. Das letzte Abenteuer der bunten Truppe wird noch einmal mindestens so aufregend, wie emotional, wie schon der erste Trailer beweist.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Trailer (2023)
Sprache: DE

Bereits letztes Jahr berichteten die Stars von dem traurigen, aber schönen Drehbuch. So sollen am Set jede Menge Tränen geflossen sein. Bisher ist noch nicht bekannt, welche Helden ihr Leben lassen werden und welche sich in den Ruhestand begeben, allerdings weiß man inzwischen schon, welche Darstellerinnen und Darsteller sicher aussteigen.

Denn nicht nur Regisseur James Gunn, der nach dem Abschluss der Dreharbeiten seinen neuen Chefposten bei DC annahm, wird das Marvel-Franchise verlassen. Auch Dave Bautista kündigte schon letztes Jahr an, dass er nur noch ein letztes Mal als Drax zu sehen sein werde. Der Darsteller wolle sich in Zukunft ernsteren Rollen widmen.

Nun gab Zoe Saldaña ebenfalls ihren Ausstieg nach "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" bekannt. Damit wird auch Gamora Teil 3 entweder nicht überleben, oder sich anschließend in Superhelden-Rente begeben. Wie es mit den restlichen Stars der Reihe, allen voran Chris Pratt, aussieht, wird sich spätestens ab dem 3. Mai 2023 zeigen, wenn der Film in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel