Das Jahr 2025 kann nicht schnell genug kommen, denn mit dem neuen Jahr startet eine brandneue Staffel der gefeierten Erfolgsserie "Reacher". Die dritte Staffel verspricht besonders spannend zu werden und könnte die bislang einzigartigste Staffel der actiongeladenen Serie sein.
Die zweite Staffel von "Reacher" war keineswegs schlecht, schlug aber mit einem erweiterten Ensemble eine andere Richtung ein. Neben der Rückkehr von Maria Sten als Frances Neagley, die zu einer festen Größe der Serie wurde, erweiterte sich Reachers Team um alte Kameraden aus seiner 110th Special Investigations Einheit.
Für die dritte Staffel kehrt die Serie zu einer intimeren Erzählweise zurück. In der kommenden Staffel wird Reacher undercover für die Drogenvollzugsbehörde (DEA) arbeiten und ohne die Unterstützung seiner Verbündeten hinter feindlichen Linien agieren müssen. Auch ein Bösewicht wurde bereits angekündigt. Zachary Beck, der von Anthony Michael Hall gespielt wird und dessen gewaltiger Leibwächter (gespielt von Bodybuilder Olivier Richters), werden sich Reacher in den Weg stellen. Olivier Richters ist als Dutch Giant im Internet berühmt und wird mit seinen 2,18 Metern einen eindrucksvollen Gegner für Reacher darstellen.
Jede Staffel von "Reacher" adaptiert ein eigenes Buch aus Lee Childs Reihe, was bedeutet, dass sich Format und die Schauplätze stets ändern. Die erste Staffel spielte größtenteils im fiktiven Städtchen Margrave in Georgia, während die zweite Staffel hauptsächlich im winterlichen New York City und Umgebung angesiedelt war. Die dritte Staffel hingegen führt Reacher an die Küstenregion von Maine.
Meistgehasster MCU-Bösewicht kehrt für Vision-Serie zurück
Leider müssen wir uns noch bis ins neue Jahr gedulden, um die dritte Staffel von "Reacher" zu sehen. Die zweite Staffel erschien im Dezember 2023 und die kommende Fortsetzung wird vermutlich noch eine Weile auf sich warten lassen.