VG Wort Zählpixel
"Reacher" Staffel 3: Lange Wartezeit auf neue Folgen
©

"Reacher" Staffel 3: Lange Wartezeit auf neue Folgen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bisher sah es so aus, als würde die neue Staffel „Reacher“ früher als erwartet erscheinen. Jetzt wurde bekannt, dass die Wartezeit doch um einiges länger ausfallen wird.

Noch bevor bei Amazon Prime Video die zweite Staffel von „Reacher“ an den Start ging, startete man die Dreharbeiten für neue Episoden. Für die Fans klang das danach, dass der Start dadurch früher erfolgen könnte als sonst üblich. Auf Instagram kündigte der Streamingdienst nun jedoch den geplanten Release-Zeitraum an, der nicht wirklich gute Nachrichten mit sich bringt.

In dem Instagram-Post kündigt Amazon an, dass die Action-Serie in 2025 zurückkehren wird. Damit haben sich die bisherigen Hoffnungen auf einen Start noch zum Ende von 2024 hin leider erledigt. Ein Grund für die Verspätung lässt sich unter anderem bei der Dauer der Dreharbeiten festmachen. Bis vor Kurzem waren diese noch nicht beendet.

Die dritte Staffel von „Reacher“ wird auf dem Roman „Der Janusmann“ aufbauen, wobei Alan Ritchson erneut als Jack Reacher zurückkehren wird. Während einer Undercover-Mission der DEA bekommt er es mit einem alten Bekannten zu tun. Bislang ging Reacher noch davon aus, dass er Quinn (Brian Tee) bereits getötet hat, doch er ist noch immer eine starke Unterweltgröße. Trotz anderer Aufgaben macht er es sich zum Ziel, den Janusmann endgültig zur Strecke zu bringen, ohne sich jedoch selbst zu enttarnen.

Auch wenn „Reacher“ Staffel 3 nun erst in 2025 startet, dürfte es wohl nicht bis zum Ende des Jahres dauern. Basierend auf dem derzeitigen Fortschritt ist ein Streaming-Start bei Prime Video im Frühjahr 2025 durchaus realistisch.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel