Länger schon wird der Sängerin Taylor Swift eine Rolle in Marvels Cinematic Universe nachgesagt. Neuen Gerüchten zufolge könnte sie jetzt sogar die Hauptrolle in einer eigenen Serie spielen.
Mit dem gigantischen kommerziellen Erfolg wurden die Marvel-Filme zuletzt immer häufiger zum Schaulaufen etlicher Stars. Sogenannte Cameo- beziehungsweise Gastauftritte gibt es zuhauf und die Gerüchte darum beginnen meist schon kurz nach der Bekanntgabe eines geplanten Films.
Schon seit mehreren Jahren wird in dem Zusammenhang auch die Sängerin Taylor Swift genannt. Wegen ihrer Single „End Game“ gab es schon vor Jahren Mutmaßungen um einen Auftritt in „Avengers 4: Endgame“, die sich bekanntlich nicht bewahrheitete. Zuletzt ging es um den im Juli startenden „Deadpool & Wolverine“. Ein Grund für die neuen Gerüchte war ein öffentliches Zusammentreffen von Swift, Ryan Reynolds und dem Regisseur des Films, Shawn Levy.
Ob der Cameo-Auftritt kommt, wird sich wohl erst zum Kinostart am 24. Juli 2024 zeigen, zumindest aber gibt es in der Gerüchteküche auch schon Stimmen, die einen deutlich größten Auftritt für möglich halten.
Laut dem Leaker Daniel Richtman entwickelt Marvel aktuell eine Serie, die auf dem Comic „Blonde Phantom“ basieren soll und niemand Geringeres als Taylor Swift in der Hauptrolle haben könnte.
"Knives Out 3" mit Daniel Craig: Neue Stars für Fortsetzung bekanntgegeben
Bei „Blonde Phantom“ handelt es sich um eine Comicreihe des berüchtigten Comic-Autors Stan Lee. Die maskierte Heldin erfreute sich großer Beliebtheit und hatte auch Auftritte bei den Avengers und war an der Seite von She-Hulk zu sehen. Es würde also ganz gut zu Marvel passen, sie in das derzeitige Gefüge einzubauen. Ob es wirklich dazu kommt, muss sich natürlich erst zeigen. Zumindest zeitlich könnte es für Swift in den nächsten Monaten schwierig werden, schließlich ist sie mir ihrer „The Eras Tour“ vollumfänglich eingespannt.