VG Wort Zählpixel
Trailer zum "Haus Des Geldes"-Spin-Off "Berlin"
©

Trailer zum "Haus Des Geldes"-Spin-Off "Berlin"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Nach der überaus erfolgreichen Serie „Haus des Geldes“ folgt nun ein neues Spin-off. Das dreht sich um eine der beliebtesten Figuren: „Berlin“. Nun gibt es auch einen ersten Trailer zur neuen Netflix-Serie.

Denkt man an Netflix, so dürften einem wohl direkt zwei Serien in den Sinn kommen. Die eine wäre natürlich „Stranger Things“ und die andere dürfte ziemlich sicher die Bankraub-Serie „Haus des Geldes“ sein. Die spanische Produktion wurde zu einem wahren Hit des Streamingdienstes. Inzwischen hat die Serie aber bereits ihr großes Finale bekommen.

Ganz verabschieden müssen wir uns deswegen von den Figuren jedoch nicht. Mit „Berlin“ kommt ein Spin-off der Heist-Serie, das sich um den gleichnamigen Charakter aus der Hauptserie drehen wird. Selbstverständlich kehrt dafür auch der entsprechende Schauspieler Pedro Alonso zurück.

Natürlich geht es auch im neuen Spin-off wieder um einen besonderen Raub. Dabei soll es um die Summe von stolzen 44 Millionen Euro gehen. Genaue Details dazu, wo zugeschlagen wird, gibt es bislang noch nicht. Zumindest aber zeigt uns der Trailer einiges an rasanter Action und natürlich auch das unverwechselbare freche Grinsen von Berlin.

Das ist der Trailer zu „Berlin“

BERLIN | Teaser-Trailer
Sprache: DE

Etwas Geduld ist allerdings bis zum Start des „Haus des Geldes“ Spin-offs noch angesagt. Wie Netflix am Ende des Teasers verrät, erscheint „Berlin“ beim Streamingdienst erst im Dezember. Für alle Fans also auf jeden Fall nochmals genug Zeit, der Hauptserie ein kleines Rewatch zu spendieren.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel