VG Wort Zählpixel
"Venom 3": Weiterer Star für Fortsetzung bestätigt
©

"Venom 3": Weiterer Star für Fortsetzung bestätigt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Obwohl "Venom 3" noch dieses Jahr in die Kinos kommt, wissen wir noch reichlich wenig über die Fortsetzung. Ein neues Castmitglied wurde nun verkündet, die Geheimnisse um den bisher einzigen wirklich erfolgreichen SSU-Emporkömmling brechen damit aber nicht ab.

Während Venom 3 noch mitten in den Dreharbeiten steckt, berichten Variety und andere Quellen, dass der Star von "The Changeling", Clark Backo, im dritten Teil des Sony Spider-Man-Universums mit dabei ist.

Offiziell wurde Backos Verpflichtung noch allerdings nicht bestätigt. Darüber hinaus gibt der Bericht nicht an, welche Rolle die Schauspielerin im Film spielen könnte. Bisher war die Besetzung von Venom 3 ein streng gehütetes Geheimnis, da neben Backo nur zwei weitere Darsteller bekannt gegeben wurden: Juno Temple und Chiwetel Ejiofor. Wie auch bei Backo, werden die Rollen der anderen Darsteller bisher geheim gehalten.

Obwohl bereits Set-Fotos und -Videos von "Venom 3" online geteilt wurden, wurden keine Hinweise auf die Charaktere gegeben. Im Falle der neuesten Ergänzung könnte Backo möglicherweise eine neue Verbündete von Eddie sein oder vielleicht ein Feind, da der große Bösewicht für das Trilogie-Finale noch nicht bestätigt wurde.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass Backo die neue Love-Interest für Eddie darstellen könnte, nachdem dieser sich im ersten Film von seiner Freundin Anne trennte. Da "Venom 3" nur noch neun Monate von seiner Kinoveröffentlichung entfernt ist, werden neue Details sicherlich ans Licht kommen, wenn Sony Pictures demnächst das Marketing in Gang setzt.

Bei der bisherigen Geheimniskrämerei hoffen viele Fans auf gute Neuigkeiten bezüglich einer möglichen Involvierung von Spider-Man. Dieser war bisher noch nicht im Spider-Man-Universum von Sony zu sehen und nach dem winzigen Crossover in "Spider-Man: No Way Home" sind die Wünsche nach einem Aufeinandertreffen der beiden Helden weiter gestiegen.

Auch wenn es in "Venom 3" vermutlich nicht zum großen Crossover-Event kommt, könnten sich die beiden dennoch weiter annähern. Was uns in "Venom 3" letztendlich erwartet, erfahren wir spätestens ab dem 8. November 2024, wenn der Film in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel