VG Wort Zählpixel
Weihnachts-Horror: Blutiger Trailer zu "Santa Isnt Real"

Weihnachts-Horror: Blutiger Trailer zu "Santa Isnt Real"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Wer zur Weihnachtszeit einen netten Film sehen will, wird wohl mit „Wonka“ am besten beraten sein. Für alle anderen, die es vielleicht etwas blutiger mögen, geht der Slasher „Santa Isnt’t Real“ an den Start.

Weihnachten ist bekanntlich die besinnlichste Zeit des Jahres. Entsprechend erscheinen auch entspannte und nette Filme für die ganze Familie. Es ist aber mindestens genauso spannend, das Thema Weihnachten mal von einer anderen Perspektive zu betrachten und zwar der eines Slashers.

In „Santa Isn’t Real“ begleiten wir die Freunde Jess, MJ, Nikki und Nathan. Um das Weihnachtsfest gemeinsam zu verbringen, begibt sich die Gruppe in eine entlegene Hütte im Wald. Somit können sie nicht nur dem Trubel der Stadt entfliehen, sondern auch Nikki aus ihrem zu Hause rausholen. Dort wurde sie an den Feiertagen im Vorjahr brutalst überfallen und fiel daraufhin ins Koma. In ihrer Erzählung seien es dabei nicht irgendwelche Kleinganoven gewesen, sondern der Weihnachtsmann. Glauben will ihr das jedoch keiner. 

Als die ganze Umgebung eingeschneit wird, wirkt alles zuerst perfekt weihnachtlich. Doch plötzlich steht jedoch ein Killer vor der Tür und wie Nikki es schon geahnt hat: Es ist der Weihnachtsmann und der will wohl keine Überlebenden hinterlassen.

Das ist der Trailer zu „Santa Isn’t Real“

SANTA ISN'T REAL | Trailer
Sprache: EN

Verantwortlich für den Slasher ist Regisseur Zac Locke. Er war beim Remake des Horror-Weihnachtsfilms „Black Christmas“ an der Produktion beteiligt. In den USA startet „Santa Isn’t Real“ ab dem 8. Dezember 2023 in einzelnen Kinos und zum Streamen. Einen Starttermin für Deutschland gibt es bislang nicht.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel