Ice Age 3 mit sensationellen DVD-Start

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Ice Age 3 Film Trailer

Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten startet auch auf Blu-ray und DVD mit sensationellen Ergebnissen. Bereits an den Kinokassen war Ice Age 3 – Die Dinosaurier Sind Los der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten, in Deutschland wie auch weltweit. Jetzt brechen Sid, Scrat und Co. auch auf Blu-ray und DVD alle Rekorde: Nie zuvor hat ein Animationsfilm in der ersten Woche so viele Blu-rays und DVDs in Deutschland verkauft. Mit weit über 600.000 verkauften Discs konnte die Eiszeit-Komödie alle anderen Filme auf die Plätze verweisen. In den letzten vier Jahren gab es keinen erfolgreicheren Film in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr über diesen großartigen Erfolg“, so FOX Geschäftsführer Joachim Spang, „Ice Age 3 - Die Dinosaurier Sind Los ist ein wunderbarer Film, der Groß und Klein zum Lachen bringt. Was kann man mehr verlangen?“

Ice Age 3 - Die Dinosaurier Sind Los hat weltweit fast 900 Millionen US-Dollar (über 600 Millionen Euro) an den Kinokassen eingespielt und belegt den 3. Platz der Internationalen Bestenliste (ohne USA) nach Titanic“ und „Herr der Ringe 3“.

Zum Inhalt:
Das dritte Abenteuer der eiszeitlichen Freunde ist der anspruchsvollste Film der Ice Age-Trilogie aus FOX’s Animationsstudio Blue Sky Studios. Diesmal trifft Scrat im ewigen Eis auf die große Liebe, Scratte. Doch ihrem gemeinsamen Glück steht die begehrte, aber stets unerreichbare Nuss im Wege, auf die es beide abgesehen haben. Manni dreht durch bei dem Gedanken an seine Ellie und die Geburt ihres Babys. Sid stellt sich einige Fallen, als er Dino-Eier findet und sich seine eigene Familie schaffen will. Bei dem Versuch, Sid aus der Patsche zu helfen, gerät die Truppe in eine geheimnisvolle Dschungelwelt mit gefährlichen Dinosauriern. Sie müssen sich nicht nur mit der angriffslustigen Flora und Fauna auseinander setzen, sondern treffen auch auf ein cooles, einäugiges Wiesel namens Buck, das den Dinosauriern ewige Rache geschworen hat...