VG Wort Zählpixel

Streich: Aus sexy Frau wird häßlicher Mann

 
 

Diese Männer staunen nicht schlecht, als sich diese Dame umdreht. Als sie eben eine Unterhose verlor, sah sie deutlich attraktiver aus. Und jetzt ist sie auch noch unfreundlich.

Im verlinkten Video seht ihr, wie eine junge Dame in der Öffentlichkeit eine Unterhose verliert. Selbstlos heben einige Männer die Unterwäsche auf und wollen sie der Dame zurückbringen. Natürlich erwarten die Männer, die die Unterhose aufheben eine junge Frau, die in die Unterhose passt. Doch als sie der Frau um die nächste Ecke folgen steht dort ein bärtiger, unfreundlicher Mann in Frauenkleidung. Sie können ihren Augen kaum trauen, denn das hatten sie nicht erwartet.

Die Frau, die die Unterhose verliert, ist tatsächlich wirklich eine junge Dame. Allerdings versteckt sie sich, sobald die hinter der Ecke verschwindet. Zurück bleibt ein Mann mit der gleichen Kleidung wie die Frau. Die Männer, die den Mann dann ansprechen sind also zurecht verwirrt. Was sie nicht wissen ist, dass sie gerade Opfer eines Streiches mit versteckter Kamera geworden sind. Die Frau hat natürlich absichtlich eine Unterhose fallen lassen und versteckt sich hinter der Ecke sofort.

Wenn euch derartige Pranks gefallen und ihr euch für diesen lustigen Streich interessiert, dann klickt auf das Video und amüsiert euch über die armen Männer, die eigentlich nur hilfsbereit sein wollten. Entweder die Männer verstehen Spaß und lachen über die Situation oder sie werden nie wieder jemandem etwas hinterhertragen. So oder so haben wir etwas zu Lachen.

Klickt also auf das Video und lasst euch unterhalten. Der kurze und dennoch witzige Streich dürfte euch in wenigen Minuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen langweiligen oder nervigen Tag etwas verbessern. Seht euch also an, wie diese Beiden im Partnerlook Männer hinters Licht führen.

© FILM.TV|News
 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne, Christian Fischer
Gesprächswert: 80%