Desiree Nosbusch: Meine Tochter geht gegen Trump auf die Straße

Desiree Nosbusch: Meine Tochter geht gegen Trump auf die Straße

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

TV-Star Désirée Nosbusch (52) ist stolz auf ihre Luka (18), die in New York Politik und Film studiert. In der aktuellen GALA (Ausgabe 14/17, ab heute im Handel) sagt sie: "Ich erkenne mich in meiner Tochter so wahnsinnig wieder. Sie hat einen enormen Gerechtigkeitssinn und geht gegen Donald Trump auf die Straße. Ich erinnere mich, als ich in ihrem Alter war. Da habe ich in einer TV-Sendung mal etwas gegen Franz Josef Strauß gesagt. Daraufhin wurde ich nach der Sendung von der Polizei mitgenommen."

Außerdem spricht die geschiedene Schauspielerin und Moderatorin, die zuletzt kurz mit Daimler-Mann Dieter Zetsche liiert war, über ihre private Situation: "Ich bin Single. Aber ich wünsche mir einen Partner. Aber die Männer in meinem Alter sind meistens verheiratet oder haben einen Knacks, weil sie verheiratet waren und komplizierte Trennungen hatten. Den meisten sind starke und selbstständige Frauen nicht geheuer."

Gesprächswert93%
Mit Material vonots / Gala