Global Gladiators: brütend heisse Auto-Action
©

Global Gladiators: brütend heisse Auto-Action

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Promi-Philosophiestunde im Frachtcontainer bei "Global Gladiators": "Was ist eigentlich ein A-Promi", will Model Larissa Marolt von ihren prominenten Gladiatoren-Kollegen wissen. "Für mich ist das jemand, der ohne Hilfe anderer etwas auf die Reihe bekommen hat - Lilly zum Beispiel könnte komplett alleine existieren."

Oliver Pocher hält dagegen: "Wäre Lilly nicht mit Boris Becker verheiratet, würde sich niemand für Lilly interessieren" - und bricht eine heftige Auseinandersetzung über ABCD-Promis vom Zaun - in der zweiten Folge von "Global Gladiators", am Donnerstag, 8. Juni 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Für spektakuläre Action sorgt außerdem der "Truck Walk": Inmitten der Salzpfanne in der südlichen Kalahari-Wüste bei Koes müssen die Promis bei über 40 Grad von Autodach zu Autodach springen - und sich dabei Begriffe merken. Bei Team Rot entbrennt ein Streit unter Lilly und Larissa, wer springen darf. "Du machst mich wahnsinnig", sagt Lilly Becker. Larissa schmollt: "Egal was ich sage: Es ist ja immer falsch". Schaffen es Raúl Richter, Ulf Kirsten, Lilly Becker und Larissa Marolt aus dem roten Team, ihre Differenzen zu überwinden und Team blau - Oliver Pocher, Nadine Angerer, Pietro Lombardi und Mario Galla - zu schlagen? "Global Gladiators", am 8. Juni 2017 um 20:15 Uhr auf ProSieben

Gesprächswert80%
Mit Material vonots / ProSieben