Pacific Rim 2 Uprising: Erster deutscher Trailer
©

Pacific Rim 2 Uprising: Erster deutscher Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die außerirdischen Monster greifen erneut die Welt an, doch John Boyega aus Stars Wars 7 und Scott Eastwood auf Fast And Furious 8 stellen sich ihnen in gewaltigen Kampfrobotern in den Weg! Die Optik erinnert ein wenig an Transformers, was der ähnlichkeit der Jaeger mit den Autobots geschuldet ist. Der Gegner ist allerdings noch monströser als es die Decepticons je waren. Seht hier den ersten deutschen Trailer zum neuen Action-Blockbuster Pacific Rim 2 Uprising! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Bigger, Stronger, Better – PACIFIC RIM is back! In PACIFIC RIM: UPRISING sieht sich die Erde mit einer erneuten Kaiju-Bedrohung konfrontiert. Ans Aufgeben denkt die Menschheit aber nicht: Denn mit der nächsten Generation Jaeger steht bereits eine übermächtige Flotte revolutionärer Kampfroboter bereit, die sich den Monstern schwer bewaffnet in den Weg stellt.

Am 22. März 2018 schließen sich John Boyega und Scott Eastwood in PACIFIC RIM: UPRISING dem Jaeger-Programm an und sagen den Kaiju den Kampf an. Und es freut uns sehr, heute den ersten actiongeladenen HD-Trailer mit Ihnen teilen zu dürfen.

Über den Film: Zehn Jahre sind vergangen, seit die Kaiju von der Erde verbannt wurden. Dennoch rüstet sich die Pan Pacific Defense Corps für eine neue Bedrohung und baut ihr Jaeger-Programm zur weltweit mächtigsten Streitkraft aus. Denn eines steht fest: Die nächste Generation Jaeger ist bereit und stärker als je zuvor!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%
Mit Material vonUniversal