Stefanie Giesinger verrät das Geheimnis ihrer tollen Klimper-Wimpern

Stefanie Giesinger verrät das Geheimnis ihrer tollen Klimper-Wimpern

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Makellose Haut, Klimper-Wimpern und ein sonnengeküsster Glow: Model und "GNTM"-Siegerin Stefanie Giesinger ist eine echte Beauty-Inspiration. Mit ihrem perfekten Look und ihrer positiven Ausstrahlung begeistert die 21-Jährige Millionen Fans - und ist so zu einem echten Instagram-Star (2,8 Mio. Abonnenten) geworden. In JOY (10/2017, EVT. 01.09.) verrät die hübsche Berlinerin exklusiv ihre Schönheits-Tricks.

Für ihr strahlend weißes Lächeln setzt Stefanie Giesinger auf eine Zahnpasta, die reinigt und gleichzeitig aufhellt. Der Rest ihrer morgendlichen Beauty-Routine muss vor allem praktisch sein: "Meistens muss es schnell gehen. Deshalb bekommt meine Haut nur eine Portion Feuchtigkeit. Meine Tagespflege habe ich auch immer auf Reisen dabei, um zwischendurch auffrischen zu können." Auch in punkto Haare ist Steffi sehr unkompliziert: "Ich wickle sie gern zum Messy Bun - ich finde nämlich, mit dem richtigen Make-up passt ein Dutt zu jeder Gelegenheit. Zum Schluss noch Mascara, damit ich nicht so müde aussehe. Fertig!"

Während andere Stars einen wahren Kult um ihre Augenbrauen treiben, mag Steffi es hier natürlich: "Mit meinen Brauen mache ich gar nichts - die sind einfach so buschig!" Bei ihren wunderschönen langen Wimpern hingegen überlässt sie nichts dem Zufall. Exklusiv in JOY verrät sie ihr Geheimnis: "Wenn ich mal Zeit für mich habe, kriegen sie eine Spezialbehandlung: Am Abend tupfe ich Kokosöl auf die gereinigten Wimpern und lasse es über Nacht einwirken - das regt das Wachstum an."

Gesprächswert89%