Game of Thrones Staffel 7: Endlich als Free-TV-Premiere
©

Game of Thrones Staffel 7: Endlich als Free-TV-Premiere

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Wer Samstagabend schon verplant hat, sollte das dringend canceln und sich einen Platz vor seinem Fernseher reservieren. Denn hier wird's jetzt richtig spannend. "Game of Thrones" geht endlich auch im Free-TV in die nächste Runde. Ab sofort (10. Februar) läuft die 7. Staffel bei RTL II immer samstags zur Prime Time um 20:15 Uhr. Wie es nach dem spektakulären Ende der letzten Staffel weitergeht, weiß Helke Michael. Alle Einzelheiten verrät sie euch im Video unter diesem Text.

Die große Septe von Baelor liegt in Trümmern und der lang gefürchtete Winter ist da. Doch die letzte Schlacht um den eisernen Thron ist noch längst n icht geschlagen. Um ihre Macht zu verteidigen, muss Cercei Lennister neue, notfalls auch zweifelhafte Bündnisse eingehen.

Doch auch ihre Feinde sind nicht untätig. Drachenkönigin Daenerys schmiedet mithilfe von Cerceis Bruder Tyrion einen Plan. Dafür will Daenerys auch Jon Schnee, den neuen König des Nordens, auf ihre Seite ziehen und lädt ihn zu sich ein. Das Misstrauen gegenüber Daenerys und Tyrion ist groß.

Aus Angst vor dem Vormarsch der Weißen Wanderer und der Armee der Toten bleibt Jon keine Wahl.Außerdem wird in Drachenstein wertvolles Drachenglas vermutet. Wird Jon sein Bündnis mit Daenerys zum Verhängnis? Wer wird die siebte Staffel überleben und am Ende dem eisernen Thron ein bisschen näher sein?

Findet es raus! Die komplette 7. Staffel von "Game of Thrones" läuft als Free-TV-Premiere ab sofort (10. Februar) immer samstags um Viertel nach Acht zur Prime Time bei RTL II. Und auch danach sollten Sie noch dran bleiben, denn der Premieren-Samstag geht noch weiter. Ab 22:35 Uhr gibt's mit der neuen Serie "Taboo" eine Zeitreise in die Finsternis.

Filmtipp

Game Of Werewolves - Die Jagd Beginnt: Wenn der Vollmond in seiner runden Pracht den Nachthimmel erklimmt, schlägt die Stunde der Werwölfe. Neben Vampiren und Zombies, Mumien und Frankensteins Kreatur gehören sie zu den ältesten und beliebtesten Figuren des Horrorkinos. Schon in den 1940ern begeisterte „Der Wolfsmensch" das Publikum und seitdem trieb er sein haariges Unwesen in allerlei Horrorfilmen aus aller Herren Länder, darunter Klassiker wie der urbane Cop-Horror „Wolfen", sympathische Starvehikel wie „Wolf - Das Tier im Manne", in dem Jack Nicholson (mal wieder) das Tier in sich rauslassen durfte oder splattrige B-Movie-Schocker wie Neil Marshalls „Dog Soldiers".

Gesprächswert92%
Mit Material vonots /RTL 2