Julia Roberts: Erster Trailer zu Ben Is Back
©

Julia Roberts: Erster Trailer zu Ben Is Back

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Am 10. Januar starten wir mit BEN IS BACK ein packendes und vielschichtiges Drama von Peter Hedges. Beim Festival in Toronto von der Kritik gefeiert, lebt die aufwühlende Story vor allem von der grandiosen Julia Roberts in der Rolle der kämpfenden Mutter Holly. An ihrer Seite glänzt Lucas Hedges, Sohn von Regisseur Peter Hedges und Hollywoods aktuell wohl angesagtester Nachwuchs-Star, dessen Leistung in MANCHESTER BY THE SEA bereits mit einer Oscar-Nominierung als Bester Nebendarsteller honoriert wurde.

Während der bereits veröffentlichte Teaser die Zuschauer noch weitestgehend im Dunkeln gelassen hat, zeigt der brandneue Trailer zu BEN IS BACK nun, worum es in dem Film genau geht. Wir zeigen ihn euch direkt unter diesem Text.

Zum Film: Holly Burns (Julia Roberts) ist hin- und hergerissen, als ihr 19-jähriger Sohn Ben (Lucas Hedges) an Heiligabend unverhofft vor der Tür steht. Die vierfache Mutter möchte nur zu gern glauben, dass ihr Ältester sein Drogenproblem endlich im Griff hat. Aber die Zweifel bleiben. Vor allem Schwester Ivy (Kathryn Newton) und Stiefvater Neal (Courtney B. Vance) sind skeptisch. Hat er die Familie nicht schon oft genug ins Chaos gestürzt? In den folgenden turbulenten 24 Stunden versucht Holly alles, um ihre Familie zusammenzuhalten und Ben vor sich selbst zu schützen – und findet dabei mehr über sein Leben heraus, als ihr lieb ist ...


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert89%
Mit Material vonTobis

Ähnliche Artikel