The Crown: Helena Bonham Carter spielt Prinzessin Margaret
©

The Crown: Helena Bonham Carter spielt Prinzessin Margaret

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Exklusiv in GALA (Heft 11/2018, EVT 08.03.2018) bestätigt Helena Bonham Carter, 51, dass sie ab Staffel 3 die Rolle von Prinzessin Margaret in der Netflix-Erfolgsserie "The Crown" übernehmen wird. Wie sich die britische Schauspielerin auf die Rolle der für ihren exzessiven Alkohol- und Zigarettenkonsum berüchtigten Prinzessin vorbereitet?

"Ich werde 'The Crown' jetzt noch mal, aber mit ganz anderen Augen gucken", sagt sie zu GALA. "Dass ich für den Part so viel rauchen muss, behagt mir allerdings gar nicht. Es sind zwar nur Kräuterzigaretten, aber ich kriege auch davon immer Kopfschmerzen. Es wird hart, aber hey, es ist mein Job." In den deutschen Kinos wird Helena Bonham Carter ab 3. Mai in dem Drama "Wenn dir Flügel wachsen" zu sehen sein.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert83%
Mit Material vonots