The Walking Dead: Erste Folgen von S9 im Kino sehen
©

The Walking Dead: Erste Folgen von S9 im Kino sehen

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Zombie-Apokalypse im Kino: Zusammen mit FOX bringt CinemaxX bereits zum dritten Mal anlässlich des Staffelstarts die beiden ersten Folgen der neuen Staffel von "The Walking Dead" auf die große Leinwand. Am 18. Oktober dürfen sich daher alle Fans der Kultserie auf Folge eins und zwei der brandneuen 9. Staffel im XXL-Format freuen. Tickets für das "The Walking Dead" Serien-Screening gibt es ab sofort unter www.cinemaxx.de/film/the-walking-dead oder an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Kinos.

In der Endzeitserie, die bereits seit 2010 ein Millionenpublikum begeistert, kämpfen Menschen, in einer von Zombies verseuchten Welt, um ihr Überleben. Der Krieg zwischen Rick und Negan fand seinen Höhepunkt und Abschluss im Finale von Staffel 8. Nachdem beide Seiten herbe Verluste hinnehmen mussten, und Rick die Trauer um seinen Sohn Carl fast wahnsinnig gemacht hat, konnte der Ex-Sheriff den Kampf schließlich gewinnen.

Rick nahm sich Carls letzte Worte zu Herzen und tötete seinen Erzfeind nicht. Stattdessen sperrte er den ehemaligen Anführer der Saviors in eine Zelle, in der er bis zu seinem Tod verrotten soll. Die Kolonien Hilltop, das Königreich, Oceanside und Sanctuary schlossen endlich Frieden. Doch Ricks Entscheidung, Negan am Leben zu lassen, stieß nicht bei allen seinen Freunden auf Zustimmung. Maggie Rhee kann Negan nicht verzeihen, dass er Glenn ermordet hat und will ihn immer noch töten. Sie zweifelt an Ricks Urteilsvermögen und scheint gemeinsam mit Jesus und Daryl einen Komplott gegen ihn zu schmieden. Wird Maggie nun zu Ricks Feindin? Wird Daryl seinen Kumpel wirklich in den Rücken fallen? Und wird Negan tatsächlich bis zu seinem Lebensende im Gefängnis bleiben?

Der Ticketpreis von 7 Euro wird im Rahmen des Events an den CinemaxX Gastrotheken als Guthaben verrechnet. Damit seht ihr die ersten beiden Folgen praktisch kostenlos im Kino. Die neue Staffel "The Walking Dead" wird ab dem 8. Oktober montags um 21 Uhr auf FOX ausgestrahlt. Tickets für das einzigartige Serien-Highlight gibt es ab sofort unter www.cinemaxx.de/film/the-walking-dead oder an den Kinokassen in den teilnehmenden CinemaxX Kinos.

Die teilnehmenden CinemaxX Kinos im Überblick: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dresden, Essen, Freiburg, Göttingen, Halle, Hamburg-Dammtor, Hamburg-Harburg, Hamburg-Wandsbek, Hannover, Heilbronn, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, München, Offenbach, Oldenburg, Regensburg, Sindelfingen, Stuttgart-Liederhalle, Stuttgart SI-Centrum, Trier, Wolfsburg, Wuppertal und Würzburg.

Den Trailer zur neunten Staffel des Zombie-Epos "The Walking Dead" könnt ihr euch hier im Player ansehen. Werdet ihr euch die ersten beiden Folgen rechnerisch kostenlos im Kino ansehen?

Gesprächswert94%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel