Doom Patrol: Neue Superhelden-Serie startet bei Amazon
©

Doom Patrol: Neue Superhelden-Serie startet bei Amazon

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Schon wieder ein Superhelden-Team, das die Welt retten soll? Ja! Die ungewöhnlichen Helden der Doom Patrol sorgen schon bald bei Amazon Prime Video für Recht und Ordnung. Ab dem 7. Oktober können sich Prime-Mitglieder auf alle 15 Episoden der ersten Staffel des Amazon Exclusive Doom Patrol sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung freuen.

Basierend auf den Comic Büchern von DC Comics lässt die Serie eine der beliebtesten Superhelden-Truppen wieder auferstehen: Angeführt vom verrückten Wissenschaftler Niles Caulder alias The Chief (Timothy Dalton), besteht die Doom Patrol aus Cliff Steele, auch genannt Robotman (Brendan Fraser/Riley Shanahan), Negative Man alias Larry Trainor (Matthew Zuk/Matt Bomer), Elasti-Woman aka. Rita Farr (April Bowlby) und Crazy Jane (Diane Guerrero). Sie werden von Victor Stone aka. Cyborg (Joivan Wade) zu einer Mission gerufen, die sie nur schwer ablehnen können...

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%
Mit Material vonAmazon

Ähnliche Artikel