Sky: Valentinstag-Liebesfilme - Die komplette Liste
©

Sky: Valentinstag-Liebesfilme - Die komplette Liste

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Kann denn Liebe Sünde sein? Natürlich nicht! Deshalb zeigt Sky eine Woche lang die schönsten Romantikhits aller Zeiten. Auf dem Pop-up-Channel Sky Cinema In Love. Vom 10. bis 16. Februar gibt es rund um die Uhr die großen Liebesgeschichten des Kinos. Mit dabei: "Schlaflos in Seattle", "Notting Hill", "Eat, Pray, Love" und "Was das Herz begehrt". Deutsche Kino-Hits wie "Das schönste Mädchen der Welt" laufen dabei exklusiv bei Sky Deutschland.

Wenn Tom Hanks und Meg Ryan "Schlaflos in Seattle" sind, Julia Roberts in "Notting Hill" auf den smarten Hugh Grant trifft, oder Matthew McConaughey es als "Der Womanizer" mit seinen Ex-Freundinnen zu tun bekommen, dann gilt: Hier wird Romantik großgeschrieben! Die Taschentücher müssen auf jeden Fall bereitgehalten werden, wenn sich Jennifer Lopez in "Manhattan Love Story" als Zimmermädchen den Politiker Ralph Fiennes angelt, oder wenn Bruce Willis und Michelle Pfeiffer in "An Deiner Seite" einfach nicht voneinander los kommen. Ganz besonders natürlich, wenn der arme Leonardo DiCaprio auf der "Titanic" mit der reichen Kate Winslet anbandelt und dann der Eisberg dazwischenkommt.

So viel Liebe mit so vielen Stars: Adam Sandler hat mit Drew Barrymore "50 erste Dates" und braucht Jennifer Aniston: als "Meine erfundene Frau". Patrick Dempsey ist "Verliebt in die Braut" Michelle Monaghan. Die ist auch in der bittersüßen Nicholas Sparks Verfilmung "The Best of Me - Mein Weg zu dir" schon vergeben, als sie ihre alte Flamme James Marsden wieder trifft. Und Justin Timberlake und Mila Kunis sind "Freunde mit gewissen Vorzügen" - was natürlich für allerlei Romantik-Verirrungen sorgt. Der Sender Sky Cinema In Love läuft von 10. bis 16. Februar und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Emotion.

Die Highlights von Sky Cinema In Love:

Montag, 10. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Glauben ist alles!"
  • 22.25 Uhr: "Stadt der Engel"

Dienstag, 11. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Meine erfundene Frau"
  • 22.15 Uhr: "In Sachen Liebe"

Mittwoch, 12. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Notting Hill"
  • 22.20 Uhr: "Eat, Pray, Love"

Donnerstag, 13. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Schlaflos in Seattle"
  • 22.05 Uhr: "The Best of Me - Mein Weg zu dir"

Freitag, 14. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Freunde mit gewissen Vorzügen"
  • 22.05 Uhr: "Little Italy"

Samstag, 15. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück"
  • 21.55 Uhr: "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns"

Sonntag, 16. Februar:

  • 20.15 Uhr: "Manhattan Love Story"
  • 22.05 Uhr: "Crazy Rich"

Hier gibt's alle Liebsfilme aus dem Valentinstags-Special bei Sky noch einmal mit Trailer und im Player darunter zeigen wir euch gute Filme mit ganz viel Drama. Scrollt euch einfach durch unsere Playlist.

Glauben Ist Alles! - Film 2000
Glauben Ist Alles! - Film 2000

Glauben Ist Alles!

Mit Ben Stiller und Edward Norton
Film Comedy

Wenn zwei beste Freunde sich in dieselbe Frau verlieben, führt dies zu einer Belastung der Freundschaft. Wenn diese Männer dazu auch noch Geistliche sind, haben sie nicht bloss mit dem anderen, sondern auch mit sich selbst zu ringen. Dreiecksgeschichte unter der Regie und mit Edward Norton.

Stadt Der Engel - Film 1998
Stadt Der Engel - Film 1998

Stadt Der Engel

Mit Nicolas Cage und Meg Ryan
Film Drama

Der Engel Seth lernt während der Erfüllung seiner himmlischen Pflichten - er muß Sterbende ins Jenseits begleiten - die Herzchirurgin Maggie Rice kennen. Die hübsche junge Frau zieht ihn derart an, daß er beschließt, ihr sichtbar gegenüberzutreten - aus einem körperlosen Geist wird ein undurchschaubarer Fremder. Trotz gewisser Zweifel fühlt auch Maggie sich zu dem mysteriösen Seth hingezogen. Allmählich entwickelt sich ihre Freundschaft zu einer tiefen Liebe. Nun muß Seth sich zwischen Unsterblichkeit und dem Chaos des Lebens entscheiden...

Meine Erfundene Frau - Film 2011
Meine Erfundene Frau - Film 2011

Meine Erfundene Frau

Film Comedy

Schönheitschirurg Danny Maccabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume (Brooklyn Decker) begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich ganz schnell scheiden lassen will. Kurzerhand heuert er seine langjährige Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein Alptraum wird.

In Sachen Liebe - Film 1997
In Sachen Liebe - Film 1997

In Sachen Liebe

Mit Meg Ryan und Matthew Broderick
Film Comedy

Astronom Sam kann sich einfach nicht damit abfinden, daß er seine große Liebe Linda an den französischen Charmeur Anton verloren hat. Deshalb quartiert er sich kurzerhand in einem Haus gegenüber dem Liebesnest ein und verfolgt von dort aus die Affäre mit jenen optischen Hilfsmitteln, die er normalerweise zum Sternegucken benutzt. Da bekommt Sam in seinem Voyeursversteck durch Maggie unverhoffte Gesellschaft. Antons abgelegte Freundin läßt von nun an nichts unversucht, sich mit allerlei drastischen Strafaktionen an ihrem Ex zu rächen...

Notting Hill - Film 1999
Notting Hill - Film 1999

Notting Hill

Film Comedy

William Thacker (Hugh Grant) traut seinen Augen kaum, als plötzlich Kinostar Anna Scott (Julia Roberts) seinen Buch- laden im Herzen des Londoner Stadtteils Notting Hill betritt. Nervös wechselt er ein paar Sätze mit ihr und damit wäre diese traumhafte Begegnung eigentlich auch schon vorbei. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne: Wenige Minuten später stößt William auf der Portobello Road buchstäblich mit Anna zusammen.

Eat Pray Love - Film 2010
Eat Pray Love - Film 2010

Eat Pray Love

Mit Julia Roberts und James Franco
Film Drama

Liz Gilbert (JULIA ROBERTS) hatte alles, wovon eine Frau heutzutage träumt oder zumindest träumen sollte – einen Mann, ein Haus, eine erfolgreiche Karriere. Trotzdem fühlte sich Liz - wie viele andere Frauen auch – irgendwie verloren und ziellos. Als ihre Ehe geschieden wird, steht Liz plötzlich an einem Scheideweg: Sie beschließt, alles zu riskieren und ihr altes, wohlgeordnetes Leben hinter sich zu lassen, indem sie zu einer Reise rund um die Welt aufbricht, die zu einer Suche nach sich selbst wird. In Italien entdeckt sie die Kunst des Genießens und welch großes Vergnügen einem gutes Essen bereiten kann. In Indien lernt sie die Macht der Meditation kennen und in Bali erfährt sie, zu guter Letzt und völlig unerwartet, dass wahre Liebe inneren Frieden und Ausgeglichenheit beschert.

Schlaflos In Seattle - Film 1993
Schlaflos In Seattle - Film 1993

Schlaflos In Seattle

Mit Tom Hanks und Meg Ryan
Film Comedy

Sam ist seit einem Jahr Witwer, und sowohl er als auch sein Sohn Jonah sind darüber sehr unglücklich. Eines Tages bringt Jonah seinen Vater daher in eine Radiosendung, wo er in der Öffentlickeit über seine Probleme reden kann. Die Folge: Sam bekommt massenweise Post von weiblichen Verehrerinnen, darunter auch von Annie aus New York, die sich auf den Weg von New York nach Seattle macht, um ihren Traummann kennenzulernen.

The Best Of Me - Film 2014
The Best Of Me - Film 2014

The Best Of Me

Film Drama

Amanda und Dawson sind 17 und verliebt. Aber die Eltern sind gegen diese Beziehung und schliesslich trennen sich beide. 25 Jahre später sehen sie sich wieder. Die Gefühle sind noch da, aber vieles ist komplizierter geworden. Werden die beiden doch noch zusammen kommen?

Freunde Mit Gewissen Vorzügen - Film 2011
Freunde Mit Gewissen Vorzügen - Film 2011

Freunde Mit Gewissen Vorzügen

Mit Mila Kunis und Justin Timberlake
Film Comedy

Die junge New Yorker Headhunterin Jamie (MILA KUNIS) überredet den aufstrebenden Dylan (JUSTIN TIMBERLAKE), seinen Job in San Francisco zu kündigen und einen neuen im Big Apple anzutreten. Obwohl sich die beiden sofort voneinander angezogen fühlen, erkennen sie in sich all das, wovor sie in früheren Beziehungen immer geflüchtet sind, und entscheiden sich daher, nur gute Freunde zu werden. Freunde mit gewissen Vorzügen. Jamie und Dylan scheinen das perfekte Arrangement für sich gefunden zu haben – bis sie feststellen, dass an alles im Leben immer auch bestimmte Bedingungen geknüpft sind.

Bridget Jones: Schokolade Zum Frühstück - Film 2001
Bridget Jones: Schokolade Zum Frühstück - Film 2001

Bridget Jones: Schokolade Zum Frühstück

Mit Renée Zellweger und Colin Firth
Film Comedy

Völlig verkatert und immer noch Single, beschließt Bridget Jones am Neujahrstag, ihr Leben endlich in den Griff zu kriegen - und Tagebuch zu führen: "Vorsatz Nummer eins: Muss unbedingt zwanzig Pfund abnehmen! Vorsatz Nummer zwei: Netten, einfühlsamen Freund suchen und nie wieder eine Beziehung mit Spannern, Größenwahnsinnigen, emotionalen Flachwichsern oder Perversen eingehen!" Leichter gesagt als getan - immerhin muss sich Bridget zwischen dem "amtlichen-Sex-Gott-mit-dickem-Auto" Daniel Cleaver und dem "unnahbar-wirkenden-aber-dennoch-nachdenklich-sensiblen" Mark Darcy entscheiden ...

Bridget Jones: Am Rande Des Wahnsinns - Film 2004
Bridget Jones: Am Rande Des Wahnsinns - Film 2004

Bridget Jones: Am Rande Des Wahnsinns

Mit Renée Zellweger und Hugh Grant
Film Comedy

Rund? Na und? Das denkt sich die Titelheldin mittlerweile und sonnt sich in ihrem Liebesglück mit Darcy. Doch Liebeslust liegt nah bei Liebesfrust und so bröckelt die Idylle rapide, als eine grazile, langbeinige australische Arbeitskollegin ihrem Darcy gefährlich nahe kommt. Natürlich riecht Bridgets Ex-Lover Cleaver den Braten und setzt angesichts der Beziehungskrise des Pummelchens alles daran, bei ihr noch einmal unters Laken zu schlüpfen. Und die stolpert bei so viel Interesse von einem Fettnapf in den nächsten.

Gesprächswert83%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel