Justin Bieber weint im Auto
©

Justin Bieber weint im Auto

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Der Sänger scheint am Ende zu sein. Neuste Bilder zeigen, wie er seine Gefühle scheinbar nicht mehr für sich behalten kann. Justin Bieber verkraftet das Liebes-Aus anscheinend nicht besonders gut.

Der 24-Jährige führt seit 2010 eine On-Off-Beziehung mit Selena Gomez. Nachdem die Popstars erst vor kurzem wieder zueinander gefunden hatten, sollen sich die beiden derzeit eine Auszeit voneinander nehmen. Allerdings soll der Sänger damit absolut nicht klarkommen und sogar einen Zusammenbruch erlitten haben.

Kurz nach dem bekannt wurde, dass Justin und Selena eine Pause voneinander einlegen, haben Paparazzi den Tee­nie­schwarm völlig fertig in einem Auto in Los Angeles entdeckt. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob der Kanadier seine Tränen mit den Händen vor seinem Gesicht verbergen wolle. Er soll wirklich fertig wegen der momentanen Situation zwischen ihm und der 25-Jährigen sein. "Justin ist gerade ein Wrack und fleht sie an, bei ihm zu bleiben. Er hat sein ganzes Leben für sie geändert und sich zu der Person entwickelt, die er für sie immer sein sollte", verriet ein Insider gegenüber 'Radar Online'.

Die Sängerin und Schauspielerin soll sich jedoch seit der Rückkehr aus dem gemeinsamen Jamaika-Urlaub von ihm bedrängt fühlen. Justin soll sie immer wieder mit Fragen gelöchert haben. "Sie mochte es gar nicht, dass er durchgängig besorgt war, ob sie die Wahrheit sagt darüber, wo sie war, oder mit wem sie gesprochen hat", so die Quelle weiter.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert92%
Mit Material vonBangShozwbiz