Elyas MBarek spricht über seine Freundin

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

"Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek (33) legt Wert darauf, dass seine neue Freundin Julia (23) auch ihr eigenes Leben führt. "Wir werden in Zukunft nicht gemeinsam über alle roten Teppiche dieser Welt gehen", sagte der Schauspieler im Interview mit GALA (Ausgabe 8/16, ab morgen im Handel).

"Es ist ganz wichtig für uns beide, dass jeder seine eigene Karriere verfolgt." Julia studiert Medizin. Sie sei "klug genug", so M'Barek, mit dem Fan-Rummel um seine Person "ganz gelassen umzugehen und das nicht zu ernst zu nehmen. Wir waren am Wochenende gemeinsam auf der Berlinale, weil das für uns gepasst hat. Sie war in Berlin, ich war dort, also gehen wir dann natürlich auch gemeinsam auf eine Party." Dass er nach wie vor als Frauenschwarm gelte, finde er "manchmal etwas albern". "Ich weiß ja, dass ich nicht nur der Herzensbrecher bin. Ich kann ja mehr."

Gesprächswert85%
Mit Material vonots