A Cure For Wellness: Neue Clips zum Psycho-Thriller
©

A Cure For Wellness: Neue Clips zum Psycho-Thriller

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Schon vor dem Kinostart des Psycho-Thrillers mit Jason Isaacs und Dane DeHaan am 23. Februar 2017 zeigen wir euch drei coole Ausschnitte aus dem Film. Seht bei uns über drei spannende Minuten an Clips zu A Cure For Wellness von The Ring-Regisseur Gore Verbinski. Gute Unterhaltung mit den Videos unten im Player!

In dem am 23. Februar 2017 in den Kinos startenden Psycho-Thriller A CURE FOR WELLNESS des Star-Regisseurs Gore Verbinski wird ein Angestellter losgeschickt, seinen Chef aus einem Spa-Zentrum abzuholen. Doch schon bald muss er feststellen, dass es in dem Haus nicht mit rechten Dingen zugeht und die Betreiber der Einrichtung gar kein Interesse an der Genesung ihrer Patienten haben...

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen.

Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

Szene aus dem Film A Cure For Wellness
Szene aus dem Film A Cure For Wellness
1 / 4
Szene aus dem Film A Cure For Wellness
Szene aus dem Film A Cure For Wellness
2 / 4
Szene aus dem Film A Cure For Wellness
Szene aus dem Film A Cure For Wellness
3 / 4
Szene aus dem Film A Cure For Wellness
Szene aus dem Film A Cure For Wellness
4 / 4
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%
Mit Material vonS&L Medianetworx, Twentieth Century Fox

Ähnliche Artikel