Angelo Kelly: so erzieht er seine Kinder im Wald

Angelo Kelly: so erzieht er seine Kinder im Wald

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Angelo Kelly lebt mit seiner Frau Kira und ihren gemeinsamen fünf Kindern in Irland, mitten im Wald. In Neue Post (EVT 25.10.) spricht der Sänger exklusiv über seinen Weg der Kindererziehung.

"Die Kids gehen nicht zur Schule", erzählt der 35-Jährige. Stattdessen unterrichten er und seine Frau Kira die Kinder selbst. "Das ist gut, weil es uns die Möglichkeit gibt, auch mal längere Reisen zu unternehmen", so Angelo Kelly im Interview. Der Sänger erzieht seine Kinder bodenständig: mit festen Fernsehzeiten und ohne Taschengeld. "Stattdessen gibt es ab und an mal ein wenig Geld. Wenn wir zum Beispiel auf den Flohmarkt gehen, bekommt jedes Kind zehn Euro und darf sich davon etwas kaufen. Außerdem bekommen sie einen symbolischen Betrag für jedes Konzert, das wir zusammen spielen", erklärt Angelo. "Sie sollen ja schließlich keine verwöhnten Gören werden."

Gesprächswert87%
Mit Material vonots