Back in Shape Fitness mit Sonya Kraus

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

„Ich keuche nur in unkeuschen Momenten“, war 28 Jahre lang das Motto von Sonya Kraus. „Ganz fest war ich der Meinung, dass zwei kleine Kinder, zwei große Hunde und zwei verdammte Treppen im Haus genug Fitnessprogramm für mich sind. Bis zu dem Moment, als ich in einer Umkleidekabine etwas vom Boden aufhob und mein Blick kopfüber, durch die gespreizten Beine, auf mein Spiegelbild fiel: Meine nackte Kehrseite, gnadenlos erhellt durch helles Neonlicht. Gruselig, wie eine Elefantenkuh… Mir war klar, wollte ich weiterhin am Strand Bikini tragen, bestand hier dringender Handlungsbedarf!“

Sonya Kraus ist Moderatorin, Bestsellerautorin, Schauspielerin und nebenbei auch noch Mutter von zwei kleinen Söhnen. Man sieht der 43-jährigen einstigen Ballettschülerin weder ihr Alter noch das tägliche Arbeitspensum zwischen Karriere und Familie an. Doch auch bei einem Energiebündel wie Sonya Kraus hat der Tag nur 24 Stunden – und die Motivation für ein regelmäßiges Fitnesstraining hält sich, das kennen wir alle, bei einem vollen Terminkalender in Grenzen.

Zusammen mit Coach Julia Klopp entwickelte sie deshalb für sich selbst und für alle Frauen, denen es ähnlich geht, ein zeitsparendes Fitnessprogramm für Zuhause. Der Erfolg der einfachen, aber wirkungsvollen Übungen ist schnell zu sehen, und sie beanspruchen nicht mehr als 15 Minuten pro Trainingseinheit bzw. Tag.

Besonders Mut machend: Auch Sonya Kraus muss gegen ihren inneren Schweinehund ankämpfen. Bei den Übungen kommt sie öfter mal an ihr Limit und meckert über die Anstrengung. Dann spornt Coach Julia Klopp sie zum Weitermachen an - mit Erfolg: Sonya Kraus sieht heute topfit aus. Mit viel Charme und Humor macht der Fernsehstar vor, wie jede Frau mit Spaß fit und schlank werden kann. Sie ist der beste Beweis, dass auch Promis an sich arbeiten müssen, um auf dem roten Teppich zu glänzen. Und dass Mutter sein und fit und sexy sein sich absolut nicht ausschließen.

Mit TOTAL BODY WORKOUT MIT SONYA KRAUS ist dieses Trainingsprogramm nun ab dem 24. Februar 2017 auf DVD erhältlich und bereits ab dem 13. Februar 2017 als VoD. Fünf verschiedene Workouts à 15 Minuten, mit denen ohne Aufwand zuhause im Wohnzimmer trainiert werden kann, verhelfen zu einem besseren Körperbewusstsein und einem strafferen Körper.

TOTAL BODY WORKOUT ist ein Workout-Programm, das ohne zusätzliches Fitnessequipment auskommt und den Fettabbau und Muskelaufbau antreibt sowie den Körper strafft und formt. Und das Beste: Die Workouts brennen richtig nach. So kommt man schnell in Top-Form! Coach Julia Klopp ist seit frühester Kindheit sport- und fitnessbegeistert und seit 2014 Personal Fitnesstrainerin aus dem Team von Celebrity Sports by Detlef Soost.

Gesprächswert86%