Daniela Katzenberger: Davor hat sie panische Angst

Daniela Katzenberger: Davor hat sie panische Angst

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Sie gilt als toughe Powerfrau, doch im emotionalen Closer-Interview (EVT 22.11.) gesteht Daniela Katzenberger ihre größten Sorgen und verrät, wie sie dagegen ankämpft. Für die Katze bedeutet jede Flugreise ein Drama: "Jedes Mal wenn es wieder so weit ist, bekomme ich Panik und möchte mich am liebsten verkriechen. Dann habe ich echt Angst", so die Blondine. Hinzu kommt, dass Daniela meistens alleine fliegt.

"Lucas und ich schauen, dass wir nur ganz selten zusammen fliegen. Ich reise meistens als Erste ab. Sonst würde ich mir immer Sorgen machen: Wer kümmert sich um die Kleine, wenn mir etwas passiert? Lucas versucht mich zwar immer zu beruhigen und mir gut zuzureden. Aber ich fahre lieber mit dem Auto, wenn es geht", erklärt Daniela. Wie kriegt sie es hin, trotzdem immer wieder in den Flieger zu steigen? "Ich mache vor jedem Flug ein Selfie von mir. Dann weiß jeder, wie ich an dem Tag ausgesehen habe, falls wir nicht sicher landen. Das ist mein Aberglaube, dass dann doch alles gut geht."

Gesprächswert87%
Mit Material vonots