Germanys Next Topmodel 2018: Das erste Bild der neuen Staffel
©

Germanys Next Topmodel 2018: Das erste Bild der neuen Staffel

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Fashion meets Karibik: Zum ersten Mal starten die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in der Karibik. Heidi Klum und ihre Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky suchen 'Germany's next Topmodel' 2018 im Paradies. Heidi Klum: "Wir überlegen uns jedes Jahr etwas Außergewöhnliches für die Nachwuchsmodels. Letztes Jahr durften sie auf eine #GNTM-Cruise. In diesem Jahr starten wir direkt auf der anderen Seite der Welt - im sonnigen Paradies, der Karibik. Was kann es Schöneres geben?" Die neue #GNTM-Staffel startet im Frühjahr 2018 auf ProSieben.

Auf dem ersten Bild zur neuen Staffel könnt ihr nun zumindest schon einmal die Jury in Karibik-Stimmung sehen. Zum ersten Mal starten die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel ,Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' in der Karibik. Heidi Klum und ihre Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky suchen "Germany's next Topmodel 2018" im Paradies. Die neue GNTM-Staffel startet im Fruehjahr 2018 auf ProSieben. Das Bild findet ihr weiter unten in unserer Bilder-Galerie.

Bild zu GNTM 2018: Das erste Bild der neuen Staffel
Bild zu GNTM 2018: Das erste Bild der neuen Staffel
Die Jury in der Karibik Motiv: Thomas Hayo, Heidi Klum, Michael Michalsky Foto: (c) ProSieben/Martin Ehleben
Gesprächswert89%
Mit Material vonots