Sylvie Meis: Geld spielt keine Rolle

Sylvie Meis: Geld spielt keine Rolle

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Model und Moderatorin Sylvie Meis, 39, wehrt sich diese Woche in GALA gegen Anschuldigungen, ihr Verlobter Charbel Aouad, 35, lasse sich von ihr finanziell aushalten. "Das ist Quatsch. Geld spielt keine Rolle. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann aus genau einem Grund: Liebe. (...) Unsere Konten sind absolut kein Thema zwischen uns.

Sylvie Meis ist seit April mit dem Dubaier Geschäftsmann verlobt und beginnt ab sofort mit den Vorbereitungen der Hochzeit: "Die Planung wird ab nächster Woche (...) starten und ganz bestimmt mindestens ein Jahr Zeit in Anspruch nehmen." Auch Details verriet die "Let?s Dance"-Moderatorin. Sie stelle sich eine Feier im "Sylvie-Style" vor. Das bedeute: "Blumen, Champagner, Macarons und natürlich Torte!"

Gesprächswert63%
Mit Material vonots / Gala