Undisputed 4: Trailer zum FSK 18-Actionkracher

Undisputed 4: Trailer zum FSK 18-Actionkracher

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Brutale FSK 18-Action bekommt ihr im Heimkino-Streifen Undisputed 4 - Boyka Is Back, ab 1. August 2017 auf DVD und Blu-ray. Scott Adkins schlüpft darin wieder in die Rolle des Kämpfers Boyka. Er muss auch neben dem Ring zeigen, was er drauf hat, als ein Gangsterboss ihm an den Kragen will. Checkt den Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Der russische MMA-Kämpfer und Ex-Häftling Yuri Boyka sieht sich im vierten Teil des Action-Franchises mit ungekannten Problemen konfrontiert: Sein Kontrahent im Ring stirbt kurz nach dem Kampf an den Folgen der Verletzungen, die Boyka ihm zugefügt hat. Dass er eine Witwe zurücklässt, trifft Boyka sehr.

Als er dann herausfindet, dass die Witwe Alma mit dem Tod ihres Mannes in die Fänge eines fiesen Gangsters geraten ist, erklärt er sich bereit, wieder in den Ring zu steigen, um sie freizukaufen und seine Schuld zu begleichen.

Scott Adkins spielt Yuri Boyka, Teodora Duhovnikova ist als Alma auf der Leinwand. Alon Aboutboul ist Zourab, Julian Vergov spielt Slava, Martyn Ford ist Koshmar sowie Brahim Achabbakhe ist als Igor Kazmir mit dabei. Im Film spielen Paul Chahidi als Kiril, Petio Petkov als Dominik, Valentin Ganev als Warden und ebenso Vlado Mihailov als Priest. Vladimir Kolev ist als Koychev mit im Film, Hristo Petkov ist Guard. Boris Pankin ist ausserdem als Scout #1 mit dabei.

Benutzer der Movie Database bewerten Undisputed 4 - Boyka Is Back mit durchschnittlich 5,5 (max. 10). Der Film ist Teil des Genre "Action" und Produzent ist Nu Boyana Viburno (BG). Ursprünglicher Titel (en) ist "Boyka: Undisputed IV" (Undisputed Collection).

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert84%
Mit Material vonEuroVideo, Euro Video