Chris Hemsworth bringt Tochter Surfen bei

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Chris Hemsworth brachte seiner Tochter das Surfen bei. Der 34-jährige Vater dreier Kinder hat auf seinem Instagram-Account mehrere Videos seines Familienurlaubs in Australien gepostet. Der Schauspieler wurde dabei gefilmt, wie er mit seiner ältesten Tochter India Rose (5), die sich an seinem Rücken festhält, auf den Wellen reitet.

Unter das Video schrieb er: "Tag zwei mit meinem Surfcoach, sie ist wie ein kleiner Engel, der auf meinen Schultern sitzt und mich ständig mit Wissen und Inspiration und manchmal auch harter Kritik, die an Gewalt grenzt, füttert. Aber ich weiß, dass es nur zu meinem Besten ist (Witz). Danke, Coach Indi, du bist die Größte, in Liebe #familysurftrio @australia" Der 'Thor'-Darsteller teilte auch ein anderes Video, das India zeigt, wie sie in seichterem Wasser surft. Dazu schrieb er: "Sie ist einfach zu gut. Papa, ich reite diese Welle einfach bis zum Strand."

Der australische Schauspieler heiratete Elsa Pataky, mit der er außerdem die dreijährigen Zwillinge Tristan und Sasha hat, in 2010. Nur ein wenig über ein Jahr später hießen sie India auf der Welt willkommen, ungefähr zur selben Zeit, in der der Frauenschwarm seine ersten großen Erfolge in Hollywood feierte. Elsa ist ebenfalls als Schauspielerin erfolgreich und war bereits in der 'Fast and Furious'-Filmreihe neben Stars wie Vin Diesel, Gal Gadot und Dwayne 'The Rock' Johnson zu sehen.

Bald könnt ihr Chris Hemsworth noch einmal als Avenger sehen. Teil 3 startet demnächst im Kino. Den Trailer mit richtig viel Action könnt ihr euch hier im Player ansehen.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert82%
Mit Material vonBangShowbiz