Der Kurier: Exklusiver Clip mit Daniel Radcliffe
©

Der Kurier: Exklusiver Clip mit Daniel Radcliffe

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Bevor Harry Potter-Star Daniel Radcliffe im Action-Thriller Der Kurier mit seiner Cessna Drogen schmuggelt, zeigen wir euch hier exklusiv einen Ausschnitt aus dem Film. Heimkino-Start des Films ist der 11. Mai 2018.

Darum geht es in Der Kurier: Sean Haggerty ist ein Drogenkurier und er spielt ein doppeltes Spiel. An Bord der Cessna, die er fliegt, ist eine Ladung Kokain. Er wird den Stoff über die Grenze bringen und die DEA wird von ihm erfahren, wo er die Ladung übergibt.

Wenn die Falle über dem Kartell zuschnappt, bekommen Sean und seine Frau eine neue Identität und Jen die teure medizinische Behandlung, die ihr Leben rettet. Doch Seans Auftraggeber ändern ihren Plan und auch die DEA hat neue Ideen vom Ablauf der Aktion. Es wird eng für Seans Doppelspiel. Dann kommt eine Nachricht, die alles verändert...

Kein leichtes Spiel für die Figur von Hauptdarsteller Daniel Radcliffe. Schon der exklusive Clip in unserem Videoplayer unten macht deutlich, dass auf Sean viele Probleme gleichzeitig einprasseln, während er unmächtlich in seinem Flugzeug sitzen muss.

Blu-ray und DVD Start des Action-Thrillers von Regisseur Jesper Ganslandt ist am 11. Mai 2018. Neben Daniel Radcliffe (Harry Potter) sind auch Grace Gummer (Mr. Robot), Pablo Schreiber (American Gods) und Renée Willett zu sehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonvollkontakt, Ascot Elite

Ähnliche Artikel