Quiz: Erkennst du die Netflix-Stars am Bart?

30.10.2018 10:52
Wenn es draußen kalt wird, muss das Gesicht warm bleiben. Zusätzlich zu Schal und Mütze kann Mann dafür die Gesichtsbehaarung wachsen lassen. Das Gute: Im November darf der epische Bart auch noch mit einem guten Zweck kombiniert werden, denn im sogenannten “Movember” sammelt die Movember Foundation Spenden für Forschungsprojekte gegen Prostata- und Hodenkrebs. 2018 feiert die Bewegung bereits ihr 15-jähriges Bestehen. Und Netflix? Na klar, dort gibt es zahlreiche, ikonische Bärte. Daneben entdeckt man(n) zusätzlich zu witzigen, actionreichen oder romantischen Inhalten auch Serien und Filme, die so spannend sind, dass man sich förmlich einen Bart wünscht, der vorzüglich gezwirbelt werden kann.
Im Streaming-Angebot gibt es selbstverständlich Schnurrbärte, die sind für den Movember ja obligatorisch. Doch auch Voll-, Backen-, 3-Tage- oder Ziegenbärte braucht es – Bart-technisch ist Netflix genauso vielseitig wie inhaltlich. Damit kein Bartstil zu kurz kommt, haben wir eine Übersicht erstellt und wollen gleichzeitig für Inspiration sorgen, mit der Mann nicht nur den guten Zweck unterstützen, sondern auch noch stylisch eine gute (Bart-)Figur machen kann. Den ersten Bart, den ihr in der Grafik ohne Hilfe erkennt, könnte euer Bart des Movembers werden!
Also, rätselt und lasst wachsen: Das Geld, das für Rasierklingen und -schaum ausgegeben werden würde, kann im November ohne Bedenken für den Guten Zweck gespendet werden.
Quiz: Erkennst du die Netflix-Stars am Bart? - Bild 1 von 2

Quiz: Erkennst du die Netflix-Stars am Bart?

Hier seht ihr die Netflix-Stars auf ihre Bärte reduziert. Wir haben allen einen Spitznamen verpasst. Erkennt ihr, welche Serien- oder Filmfigur sich dahinter verbirgt? Bestimmt kennt ihr alle... Die Auflösung gibt's, wenn ihr ein Bild weiter klickt.

 
Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: