VG Wort Zählpixel

Slasher: Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

 
 
24.08.2018 13:44

justbridge entertainment GmbH veröffentlicht am 12. Oktober 2018 mit SLASHER: GUILTY PARTY weitere Folgen der hochspannenden Horror-Serie auf DVD und Blu-ray. Den Trailer seht ihr unter diesem Text.


Die limitierte Blu-ray Special Edition vereint Staffel 1 & 2 und wird ebenfalls am 12. Oktober 2018 als Steel-Edition erhältlich sein. Nachdem eine Gruppe junger Leute im Sommer vor fünf Jahren einen Mord begangen hat holt die gemeinsame Vergangenheit sie wieder ein. Die Gruppe macht sich im Winter auf den Weg zu der einsamen Berghütte, um die Beweise für den Mord verschwinden zu lassen. Die Berghütte ist mittlerweile der Treff einer spirituellen Gruppe, fernab der Zivilisation. Doch jemand möchte Rache nehmen, an dem, was die Gruppe damals verbrochen hat.

SLASHER ist als Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt. Im Zentrum der ersten Staffel stand die 29-jährige Sarah Bennett, die sich in ihrer Heimatstadt in einer Mordserie wieder fand. Ein maskierter Killer metzelte in der idyllischen Kleinstadt Bewohner mit dunklen Geheimnissen ab.


SLASHER: GUILTY PARTY geht noch blutiger weiter: Im Mittelpunkt steht eine Gruppe junger Leute die im tiefsten Winter zu ihrem einstigen Ferienlager zurückkehrt. Denn alle Beteiligten verbindet ein entsetzliches Geheimnis mit diesem Ort. Doch schon bald müssen die ehemaligen Campleiter feststellen, dass es jemand auf sie abgesehen hat und auf grausame Rache aus ist.

Schöpfer Aaron Martin erinnert mit SLASHER an Genre-Klassiker wie „Halloween“, „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast„, „Freitag, der 13.“ und die „Scream!“-Reihe. In den Hauptrollen bei SLASHER: GUILTY PARTY sind dabei: Christopher Jacot („Slasher“, „Eureka – Die geheime Stadt“), Leslie Hope („Suits“, „Navy CIS, 24 – Twenty Four“), Paulino Nunes („Shadowhunters“, „The Strain“), Ty Olsson („The 100“, „Planet der Affen“) und Kaitlyn Leeb („Wrong Turn 4“, „Total Recall“).


Die Serie wurde ab 11.01.2018 auf 13th Street ausgestrahlt. Die Home Entertainment Veröffentlichung liegt mit dem 12. Oktober 2018 noch vor der Free-TV-Ausstrahlung auf RTL II, die für Anfang des Jahres 2019 geplant ist.

SLASHER - Staffel 1 enthält die Episoden: „Auge um Auge“, „Rattengift“, „Tödliche Jugendsünde“, „Der Keller“, „Gefährliches Interview“, „Die Befreiung“, „Die letzte Sünde“ und „Alles auf Anfang?“.

SLASHER: GUILTY PARTY enthält die Episoden: „Ausflug mit tödlichem Ausgang“, „Ausweglos“, „Friede in den Bergen“, „Die Stunde des Jägers“, „Buße“, „Die Suche nach der Wahrheit“, „Beziehungen“ und „Das Vergangenen ist nicht tot“.


Ausstattung der DVD (3 Discs in O-Card):
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: 5.1 Dolby Digital
Sprache: Deutsch, Englisch
Prod.-Jahr: Kanada, USA 2017
FSK: ab 18 Jahren
Länge: ca. 360 Min. - 8 Episoden á 45 Min.
EAN: 4260264435246

Ausstattung der Blu-ray (2 Discs in O-Card):
Bildformat: FULL-HD 1080p
Tonformat: 5.1 Dolby Digital
Sprache: Deutsch, Englisch
Prod.-Jahr: Kanada, USA 2017
FSK: ab 18 Jahren
Länge: ca. 380 Min. - 8 Episoden á 47 Min.
EAN: 4260264435253

Ausstattung der Blu-ray Steel Edition(4 Discs im Metal Case):
Bildformat: FULL-HD 1080p
Tonformat: 5.1 Dolby Digital
Sprache: Deutsch, Englisch
Prod.-Jahr: Kanada, USA 2016 & 2017
FSK: ab 18 Jahren
Länge: ca. 760 Min.
EAN: 4260264432726

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Slasher: Staffel 2 auf DVD und Blu-ray: Weitere Infos

Slasher: Staffel 2 auf DVD und Blu-ray - Bild 1 von 14

Bild zu Slasher: Staffel 2 auf DVD und Blu-ray


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 83%
Mit Material von Publiciteam