The Nun: Deutscher Trailer zum Conjuring Spin-off
©

The Nun: Deutscher Trailer zum Conjuring Spin-off

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der Horror-Schocker The Nun startet am 6. September 2018 in den deutschen Kinos. Stimmt euch ein auf das Horror-Highlight aus dem Conjuring-Universum mit dem deutschen Trailer zum Film. Alle Infos zum Conjuring Spin-off lest ihr hier. Den Trailer zu The Nun seht ihr unten in unserem Videoplayer.

Filmemacher James Wan hat bereits die rekordträchtigen Horror-Hits „Conjuring - Die Heimsuchung“ und „Conjuring 2“ inszeniert - jetzt erforscht er mit „The Nun“ eine weitere finstere Region jener Welt. Die Regie bei diesem neuen Gruselfest übernimmt diesmal Corin Hardy („The Hallow“). Die Produktion verantworten Wan und Peter Safran, der alle Filme der „Conjuring“-Serie produziert hat.

Die Hauptrollen in „The Nun“ übernehmen Oscar®-Kandidat Demián Bichir („A Better Life“) als Pater Burke, Taissa Farmiga (TV-Serie „American Horror Story“) als Schwester Irene und Jonas Bloquet („Elle“) als Dorfbewohner Frenchie. Weitere Rollen spielen Charlotte Hope (TV-Serie „Game of Thrones“) als Klosterschwester Victoria, Ingrid Bisu („Toni Erdmann“) als Schwester Oana und Bonnie Aarons, die wie in „Conjuring 2“ als die furchterregende Nonne zu sehen ist. Hardy inszeniert „The Nun“ nach dem Drehbuch von Gary Dauberman („It“) und der Story von James Wan & Gary Dauberman. Richard Brener, Walter Hamada, Dave Neustadter, Gary Dauberman, Michael Clear und Todd Williams sind als Executive Producers beteiligt.

Zu Hardys kreativem Team zählen Kameramann Maxime Alexandre („The Voices“, „Annabelle 2“), Produktionsdesignerin Jennifer Spence („Annabelle 2“, „Lights Out“, die „Insidious“-Filme), Cutter Michel Aller („Lights Out“, „Paranormal Activity: Ghost Dimension“) und Ken Blackwell („Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel“, „Freitag der 13.“) sowie Kostümdesignerin Sharon Gilham (TV-Serie „Black Mirror“). Für die Musik ist Abel Korzeniowski („Nocturnal Animals“) verantwortlich.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonPureOnline

Ähnliche Artikel