VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: Staffel 9 Teil 2 startet im TV

 
 
27.11.2018 16:42

Das Startdatum für die Rückkehr von "The Walking Dead" aus der internationalen Winterpause steht fest. Nach dem heutigen Midseason-Finale meldet sich die erfolgreiche Dramaserie am 11. Februar mit acht neuen Folgen auf FOX zurück. Die neuen Episoden werden wie immer montags um 21.00 Uhr innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere ausgestrahlt.


Über "The Walking Dead" Staffel 9B: In der zweiten Hälfte der neunten Staffel setzen sich die verschiedenen Gruppen mit den Auswirkungen der Ereignisse der vergangenen sechs Jahre auseinander. Seit dem Verschwinden von Rick sind viele der einst engen Freunde einander fremd geworden und kämpfen in gewisser Weise gegen sich selbst. Jedoch erkennen alle Beteiligten schnell, dass eine große Gefahr unmittelbar bevorsteht. Sie stoßen auf eine neue Bedrohung, die sich völlig von allen zuvor begegneten Gefahren unterscheidet. Denn was in dieser post-apokalyptischen Welt bislang noch normal erschien, wird nun durch äußerst beunruhigende und furchterregende Ereignisse auf den Kopf gestellt. Die Gruppen müssen schon bald feststellen, dass ihre bisherigen Regeln und Überlebensweisen nicht mehr für ihre Sicherheit garantieren. Sicher ist nur, dass viel auf dem Spiel steht.

"The Walking Dead" Staffel 9B ab dem 11. Februar 2019 immer montags um 21.00 Uhr exklusiv auf FOX. Wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung. Alle Episoden im Anschluss an die lineare Ausstrahlung über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, Entertain TV sowie Vodafone Select und GigaTV verfügbar.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Zombie-Leckerbissen für Filmfans:

Zombie Strippers!: Die USA in nicht allzu ferner Zukunft: Amerika ist mittlerweile in unzählige Kriege verstrickt und um den Nachschub an Soldaten zu gewährleisten, wurde ein künstlicher Virus entwickelt, der tote Soldaten in Zombies verwandeln soll, damit diese als Untote weiterkämpfen können. Als in einem geheimen Forschungslabor Experimente mit diesem Virus aus der Bahn geraten, soll ein Sondereinsatzkommando eingreifen und die Zombies vernichten.


Zombie Hunter: Es geht doch nichts über ein Massaker am frühen Nachmittag. Nichts.

Zombie Apocalypse: Ein mysteriöser Virus verwandelt innerhalb weniger Monate 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung in besinnungslos rasende Wüteriche mit kannibalistischen Tendenzen. Eine kleine Gruppe Überlebender, zusammengewürfelt vom Schicksal aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten, macht sich gemeinsam auf den Weg Richtung Catalina, wo es angeblich eine zombiefreie Zone geben soll.

Zombie Massacre: Eine biochemische Waffe, die von der US-Regierung entwickelt wurde, um den perfekten Soldaten zu kreieren, verwandelt alle Bewohner einer kleinen osteuropäischen Ortschaft in blutrünstige Bestien. Zwar wurde das Gebiet großräumig unter Quarantäne gestellt, doch um alle Spuren zu verwischen, soll eine Bombe gezündet werden.

Dark Night Of The Walking Dead: Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick (Anthony Michael Hall) und seine Tochter Tracie (Rachel G.

Scouts Vs. Zombies - Handbuch Zur Zombie-Apokalypse: Für die drei Pfadfinder Ben, Carter und Augie ist ein ganz besonderer Tag gekommen: Endlich steht ihnen das letzte Zeltlager bevor. In der verwaisten Stadt, in der sie Halt machen, sind sie zum Überleben schon bald auf die Erfahrungen angewiesen, die sie sich über Jahre gesammelt haben.



Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker
Gesprächswert: 56%
Mit Material von ots